Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Konflikt um Tempelberg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Konflikt um Tempelberg (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Eugen(R), 03.08.2017, 08:46

» Wie dem auch sei und wo der Tempel auch einmal gebaut werden mag: Wenn der
» Tempel gebaut wird, ist dies ein absolutes Wunder. Bis jetzt ist dies
» unvorstellbar, egal an welch einem Standort!
»
» Viele Grüße,
» Daniel

Lieber Daniel,
auch wenn ich an Wunder glaube - sie begegnen uns ja jeden Tag, wenn wir nur die Augen aufmachen - der Wiederaufbau des Tempels zählt für mich nicht dazu. Der ist von strenggläubigen Juden - und wahrscheinlich auch von der Finanzelite - bis ins kleinste Detail geplant, praktisch alles, inkl. des Baumaterials, der Säulen, der Menoren etc. ist bereits vorbereitet, es geht ausschließlich darum, den richtigen Zeitpunkt abzuwarten. Erst dann kann - aus jüdischer Sicht - der Messias kommen, der die Welt beherrscht. Man muss das immer aus dem Blickwinkel sehen, dass das neue Testament (aus Blickwinkel der Juden: 2. Testament, bin ich einmal belehrt worden) keinerlei Relevanz hat. Das war ein Abtrünniger, ein Ketzer, der zurecht zum Tod verurteilt wurde. Als Christen sehen wir das ja völlig anders. Jesus hat die Pharisäer und Schriftgelehrten ja als Kinder des Teufels bezeichnet. Und er weiß, wovon er redet.

Wir haben also die Situation, dass der Dajjal im Islam, der Messias der Juden und der Antichrist der Christen die selbe Person ist - die Inkarnation des Luzifer bzw. Satan oder Teufel mit seinen anderen Namen. Und der muss sich in seinen Tempel setzen (sonst könnte er Jesus nicht nachahmen) und sich dann zum Gott erklären lassen. Also brauchen wir den Tempel, ohne den gibt es keine Endzeit.

Alles Liebe
Eugen


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum