Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Altmarkwolf im Taurec-Forum

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Altmarkwolf im Taurec-Forum (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 04.08.2017, 11:21
(editiert von Zitrone, 04.08.2017, 11:50)

» Ich lese mit Interesse die Beiträge von Altmarkwolf im Taurec-Forum.
» Er schreibt vom kommenden Erdbeben an der Westküste, der Sonnenfinsternis
» und einem Asteroiden.
» Auch wenn die genannten Prophezeiungen als Fälschungen abgetan werden,
» sehe ich doch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass bald die
» Naturkatastrophen beginnen. Der Asteroid wurde bereits gesichtet und ist
» real.
»
» Noch eine Verschwörungstheorie: Fukushima war ein künstliches Erdbeben.
» Die Gegenseite gibt bald Contra und legt Kalifornien auch mit einem
» künstlichen Erdbeben in Schutt und Asche.
» Wer Bilder davon sehen will, der schaue sich den Film „San Andreas“
» (2015) an. Die Handlung ist lau, aber die Bilder sind genial. Ich hab den
» Film in 3D.
»
» https://schauungen.de/forum/index.php?id=36220

Hallo pp,

da Du diesen Schreiber hier vermerkt hast:

https://schauungen.de/forum/index.php?id=36250

Inhaltlich fand ich einiges von ihm überlegenswert, allerdings habe ich ganz große Probleme mit seinem Vorgehen...will heißen - bin vorsichtig, da ich ihn nicht kenne und auch ähnliche Erfahrungen mit anderen Schreibern hier schon machen durfte..Drohungen etc. - finde ich widerlich, zu mal er sich ganz bewusst dort angemeldet hat und ihm damit einzelne Positionen der Schreiber bekannt sein mussten. Dass ein BB Anglizismen konsequent beäugt findet sogar meine Zustimmung....aber da muss ich mich fragen, melde ich mich da an und akzeptiere die Spielregeln.
Dieses Drohen und kein Vertrauen mehr haben zu können wirkt wie ein Gift in dieser Gesellschaft, ich muss nicht mit allem übereinstimmen, aber ich würde diese Leute von diesem Forum nie ans Messer liefern, aber mich vielleicht auch in privatem Rahmen bis aufs " Messer " streiten, dann verbleibt es aber auch da und überführe es nicht ins Forum.....vielleicht ist meine Haltung hinsichtlich solche eines Gebarens auch altmodisch.......
Leider erscheint es mir, gehört auch dies alles zu der jetzigen Zeitqualität. Er hätte sich wegen der persönlichen Beleidigung v. BB mit ihm auseinandersetzen können, der hatte die Beleidigung ausgesprochen...aber das Forum dann insgesamt zu bedrohen...ein Forum ist kein rechtsfreier Raum, auch diese Feststellung hatte ich hier schon getroffen, kann aber nicht erkennen, dass das Forum ursächlich verantwortlich zeichnet...


Solltest du dem nicht binnen drei Tagen nachkommen, werde ich dich wegen Beleidigung anzeigen und die Beamten bei der Polizei werden dann sicherlich auch noch andere Nachforschungen anstellen. Aufgrund deiner Wortwahl (B...........) bestehen schließlich auch noch diverse andere Anfangsverdachte.

Ebenso werde ich dieses Forum auf links drehen lassen und unter anderem eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Telemediengesetz einleiten.

Ist mir dann ehrlich gesagt egal, was aus eurer Sammlung wird.

In Sachen Datenschutzvergehen finden sich sicherlich auch noch einige Dinge.


Wie gesagt, ich finde es schade, da er manche neue Gedanken entwickeln hätte können in diesem Forum, aber dies geht zu weit.

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum