Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Danke für den Link

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Danke für den Link (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Adler(R), 04.08.2017, 15:59
(editiert von Adler, 04.08.2017, 17:09)

Liebe Zitrone,

» Hall pp,
»
» dann müsst ihr euch aber beeilen...Eggert, Du und andere....denn das Jahr
» 5777, welches ja für alles herhalten musste, neigt sich dem Ende
» zu...vielleicht ruft Hartgeld nochmals zum Tempelbergsturz auf...
»
» Gerade mit 5777 wurde alles gerechtfertigt....selbst die Boing 777;-)

des öfteren hatte ich mich schon gefragt, was Peter der Pan (siehe auch unten im Bild links. Warum war diese Bezeichnung in einer Deiner Mitteilungen wieder gelöscht worden, zumal diese Bezeichnung den Nagel voll auf den Kopf trifft?) hier im Forum für Christen macht.

[image]


Regelmäßig teilt er in diesem Forum Links und Inhalte von moskautreuen, extrem rechten Gruppierungen nahestehenden Personen mit. Zu diesen sind aus meiner Sicht unter anderem eben auch Wolfgang Eggert und Walter Eichelburg zu zählen. Abschließend sei noch angemerkt, daß sowohl die von Walter Eichelburg prognostizierte Abfolge, als auch die von ihm geschilderte Art der in der Zukunft auftretenden Geschehnisse im Widerspruch zu den uns bekannten christlichen Prophezeiungen stehen. Leider ist die "alternative" Szene durchsetzt mit moskautreuen, extrem rechten Gruppierungen nahestehenden Personen (zu denen ich auch die tragenden Mitglieder des vermeintlichen TÜVs für Schauungen dort drüben zähle), die meinen und/oder behaupten bzw. aufgrund vermeintlicher Beweise argumentieren, daß sich sowohl die in der kommenden Zukunft auftretende Abfolge, als auch die Art der Geschehnisse verändert habe. Was diese jedoch meines Erachtens nicht begreifen möchten ist jedoch folgendes: Das eben viel mehr Zeit bis zum Eintreffen der Geschehnisse gemäß der christlichen Prophezeiungen verstreichen und alles noch viel schlechter als jetzt wird.


Lieben Gruß,

Adler


P.S.: Es ist davon auszugehen, daß das Neue Zukunftsforum peterpans eigentliches heimatliches Forum ist, da er vor nicht allzu langer Zeit dort ein Treffen der Mitglieder des genannten Forums organisiert hatte.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum