Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ich bin der Neue :--)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ich bin der Neue :--) (sonstige Themen)

verfasst von chiron56(R), 06.08.2017, 19:41

Beste Forumsmitglieder,

seit Jahren bin ich Mitleser. Um aus der Anonymität rauszukommen und um später, falls die Site nicht mehr öffentlich ist, noch mitlesen zu können habe ich mich angemeldet.
Ich (Wulzeln im Bayrischen Wald und Nürnberg) Herzensheimat Holland, bin seit 40 Jahren selbständig, seit 30 Jahren Bäckermeister oft im Ausland: Libanon (1976 während dem Krieg), Schweiz, Holland und jetzt Südschwarzwald in einem abgelegenem Hochtal.
40 Jahre begeistert von Schauungen und Astrologie und der Frage „was die Welt zusammenhält“. Deshalb ein breites Spektrum und ohne Dogma von „Laurea“ :-)) bis Heartdwellers und von Hartgeld bis (Martin)Armstrong Economics. Letzterer ermahnte seine Gemeinde gerade um für 30 Tage Bargeld daheim zu horten. Wird oft übersetzt von Inselpresse…
Am meisten finde ich Gleichgesinnte unter den Christen, was meine eigene Überzeugung darlegt. Neben der Bibel liegt bei mir aber Goethes Faust. Der Mensch irrt solang er strebt und nur wer ewig sich bemüht den können wir erlösen…
Echt neues kann ich denk ich nicht beitragen. Ich will mich aber sehr herzlich bedanken für Euren Sachverstand und die Beiträge.
Guntram


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum