Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neuordnung des Weltfinanzsystems

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neuordnung des Weltfinanzsystems (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Optimist(R), 15.10.2008, 18:57

Hallo Mick_2,

danke für Deine ausführliche Antwort.
Gold würde ich noch nicht verkaufen. Es ist für mich nicht einsehbar, warum einerseits der Markt komplett leer ist, aber andererseits der Preis nicht steigt.

Ausrüstung sehe ich ähnlich, man sollte soweit komplett sein. Vorräte aufstocken und vervollständigen ist aus meiner Sicht das Thema dieser Tage.

Und natürlich Seelenfrieden finden und mit viel Ruhe in diese große Verwirrung hineingehen.

Die von Dir vorgeschlagenen -doch recht privaten- Treffpunktdaten würde ich auch nicht öffentlich bereitstellen. Ich halte eine Karte mit Unterstützungspunkten für sinnvoll. Wenn jemand aus Hamburg in die Alpen laufen will, wird er wohl einige Auftankstationen anlaufen wollen.

Abgesehen davon wird es auch einige geben, die nicht flüchten wollen. Dazu zähle ich mich z.B. auch. Wir haben Wald und Mittelgebirge wenige km neben unserer Wohnung. Höhlen etc. gibt es auch. Und man muß auch bedenken, daß mit Kleinstkindern bzw. alten Menschen der Aktionsradius sehr, sehr eingeschränkt ist.

Was mir in allen Schilderungen fehlt sind insbesondere 2 Dinge:

- 3TF: wie überlebt man das in einer natürlichen Behausung wie einer Höhle, wenn die Dämpfe giftig sind ?

- was passiert dannach ? Wenn man zu den wenigen gehört, die alles überlebt haben. Was finden wir da ? Was ist das für ein neues Land ? Die Zeit dannach ist irgendwie überhaupt nicht erkennbar.

Ich selbst habe einmal gesehen, daß es später recht warm bei uns ist, fast subtropisch. Das war aber zeitlich sehr weit weg, für mich lange nach den Ereignissen.
Weiter habe ich gesehen, daß die großen Maschinen unserer Zeit nicht mehr benutzt werden und überwachsen sind. Das Gefühl dazu war, daß es in dieser aus heutiger Sicht noch fernen Zukunft eine sehr friedliche und zufriedene Zeit gewesen sein wird.

Grüße --Optimist


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum