Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neuordnung des Weltfinanzsystems

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neuordnung des Weltfinanzsystems (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Optimist(R), 16.10.2008, 16:16

Hallo Mick,

nochmals Danke für Deine Antworten, insbesondere Dein 3TF Hinweis hilft mir weiter !

Das Goldthema betrifft mich nicht mehr sonderlich, ich hatte auch vor Jahren gekauft und habe ca. 2/3 davon letztes Jahr in eine Solarheizungsanlage auf unserem Dach und andere Austattungsgegenstände getauscht.
Die Restbestände tun mir nicht mehr weh...

Plan B, sprich Flucht habe ich. Das wäre für mich aber der Notausgang bei Gefahr im Verzug. Dafür habe ich kompaktes Marschgepäck mit Notvorrat, Katadyn, Leuchstäben, Zelt und Notwerkzeug bereitstehen. Ich hoffe das nicht brauchen zu müssen...
Bezüglich Karte schlage ich vor, in mehreren Regionen/heutigen Bundesländern Anlaufpunkte zu haben.

Bezüglich der Zeit dannach würde ich doch trotz Deines bestimmt berechtigten Einwurfs ein wenig beharren wollen. Ein ganz wenig Licht können wir uns bestimmt auch jetzt schon leisten, wir sind ja hier hart im nehmen.

In meiner kurzen Schau aus dem Jahr 2003 war nämlich neben dem warmen Klima noch etwas anderes auffällig. Ich konnte Vögel hören, den Wind spüren. Es war wie gesagt ruhig und friedlich. Aber ich konnte an dem Platz meiner Schau gar keine Menschen spüren oder sehen. Nur wie gesagt die zurückgelassenen und überwucherten Maschinen.

Grüße --Optimist


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 192 User online (0 reg., 192 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum