Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Next Vision2

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Next Vision2 (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Mick_2(R), 17.10.2008, 15:57

Hallo

Ich befinde mich auf einem Berg, sitze mit einem Fernglas unter einem Gipfelkreuz und schaue ins
Inntal. Das was ich sehe, sehe ich nicht durch das Fernglas sondern durch andere Augen eines anderen
ichs. Ich sehe dort nur meine Person sitzend durchs Fernglas schauend, neben mir liegt ein
gelber Rucksack, ein Gewehr und ein langer Stock, ca. 3 cm dick und 2 meter lang, vermutlich eine Steighilfe.
Es ist Kalkfels und ich kenne die Umgebung, in der ich mich befinde, wie meine Westentasche.

Das ca 2000 Meter unter mir liegende Tal ist gut überschaubar, das Wetter ist wunderschön, vermutlich Spätsommer,
den Farben der Bäume nach zu beurteilen, auch die Luft ist klarer, nicht so trüb wie im Sommer. Es ist
windstill, vermutlich früher Nachmittag. Ich sehe die Autobahn, auch die Brennerautobahn kann ich ein Stückweit
einsehen.

Das Geräusch, welches vom Tal heraufkommt stammt von den Panzern, die vom Westen her in Richtung Unterinntal
fahren, Richtung Kufstein. Die Schlang ist mehrere Kilometer lang, sie bewegt sich in zügigem Tempo, es ist
aber kein Hubschrauber zu sehen. Mein Blick gilt der Landstrasse, auf dem sich keine Kettenfahrzeuge befinden,
sondern die kleineren Militärfahrzeuge. Sie hatten alle grün/gelbe Tarnfarben, auf den Panzern konnte ich
am Turm zwei Einstiegslucken sehen. Sie hatten eine kleine rote Fahne am hinteren Teil des Turms angebracht,
konnte aber nicht mehr erkennen, nur das rot der Fahne.

Ich hörte schüsse, welche aus den umliegenden Dörfern neben der Bundesstrasse kamen. Ich konnte auch
Menschen sehen, welche hastig über die Strassen liefen. In Innsbruck steigen einige Rauchsäulen aus der
Mitte der Stadt zum Himmel. Im nächsten Moment zieht es mich in Richtung Nordosten, unter mir eine große
Stadt, vermutlich München. Dort ist das gleiche Bild, einzelne Rauchsäulen steigen aus der Stadt auf,
die Menschen, die ich erkenne, sind so klein wie Ameisen, die ziemlich hektisch umherrennen. Ich höre auch
Schüsse, jedoch diesmal mehrere Salven. Es scheint dort kleinere Kampfhandlungen zu geben, Hubschauber
sind keine zu erkennen. Im Süden sehe ich, wie mehrere Panzer in die Stadt vordringen, kommend von der Autobahn,
die in die Stadt führt, die Stadtumfahrung kann ich nicht erkennen.
Diese haben aber eine andere Farbe, sind eher schwarz und auch fehlt die Flagge am hinteren Teil des Turms.

Weiter geht es plötzlich Richtung Norden, unter mir liegt ein Trümmerfeld, das vermutlich mal eine Stadt war,
ich kann aber nicht sagen, welche das ist. Alles ist zerstört und wieder die bekannten Rauchschwaden, ich denke
mir noch, da gab es einen Luftangriff, so eine Zerstörung kann nicht vom Boden aus erreicht werden, da sehe ich
Flugzeuge in Richtung Norden vor mir und schon war ich weit im Norden, ich sah von weit oben Dänemark, unter mir
eine Stadt, welche im Wasser halb verschwunden ist. Durch diese Stadt zieht sich eine Art Dunstwolke, aus sich
selber leuchtend, die weiter nach Nordwesten verläuft und sich ein Stück ins Meer zieht. Dann war ich auch schon
in dieser Stadt und sah das Ausmaß der Verwüstung. Hier fanden schwerste Kämpfe statt, die Gebäude lassen
auf einen massiven Beschuß schließen, überall brennt es und dichter Rauch vermischt mit einem beißenden Geruch
ziehen umher. Es lagen viele Tote auf den Strassen zwischen den Trümmern, das Fleisch hing nur noch in Fetzen
an ihren Knochen. Da war auch ein großer Platz und ich wunderte mich, wieso hier die Schiffe, größere und auch
kleinere Mitten in diesem Platz waren. Dann bemerkte ich, daß diese auch in anderen Strassen, nicht nur auf
diesem Platz, waren. Plötzlich ging es wieder nach oben und weiter Richtung Nordwesten. Ich befand mich über dem
Meer, das schäumte unter mir wie kochendes, übersprudelndes Wasser in einem Kochtopf. es schien so, als ob das
Wasser in einem Loch verschwinden würde, als hätte man den Stöpsel aus einer badewanne gezogen, um das
Wasser abzulassen.

Dann war wieder Schluß

Mick


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 229 User online (0 reg., 229 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum