Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Auf keinen Fall dürfen wir Frau Merkel wählen...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Auf keinen Fall dürfen wir Frau Merkel wählen... (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 25.08.2017, 10:38

Kopie zur Information

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten
Frau Ministerin Karin Prien (CDU), Schleswig-Holstein

Sehr geehrte Frau Prien,

ich hatte Ihnen einen Offenen Brief an den CDU-Bundestagsabgeordneten Axel Fischer geschickt (siehe www.fachinfo.eu/fischer.a.pdf). Sie haben nicht darauf reagiert. Offensichtlich haben CDU-Politiker nicht den Mut, selbständig zu denken und die Bundeskanzlerin zu kritisieren. Ich habe den Eindruck, daß in der Umgebung von Frau Merkel ein Klima herrscht wie einst im Politbüro der DDR, in welchem Frau Merkel aufgewachsen ist.

Frau Merkel will Deutschland als Nationalstaat abschaffen und fügt bewußt dem deutschen Volk einen exorbitanten Schaden zu. Hierfür gibt es hinreichend belastbare Belege, denen Frau Merkel nicht widersprochen hat (siehe www.fachinfo.eu/merkel.pdf). Das Werbeplakat der CDU ist der reine Hohn, weil es sich an Immigranten wendet. Frau Merkel weiß genau, wieviel Deutsche jedes Jahr auswandern, weil sie ein Deutschland geschaffen hat, in dem viele Deutsche eben nicht gut und gerne leben.

Auf den Internetseiten machen die CDU-Politiker strahlende Gesichter. Offensichtlich wissen sie nicht, was in Deutschland los. Vielen fehlt der Sachverstand. Wer weiß denn schon, wie groß die Klimasensitivität des Kohlendioxids ist?

Frau Merkel bereitet unmißverständlich den Weg vor für ein islamisches Deutschland. Ich warne nochmals dringend davor, die CDU zu wählen und bemühe mich um die Verbreitung dieses Schreibens. Das frühere Argument, "das kleinere Übel" zu wählen, ist obsolet, weil zwischen CDU und SPD/Grünen kein nennenswerter Unterschied mehr besteht.

Mit besorgten Grüßen
Hans Penner



------------------


Von: Jakob Tscharntke <efkriedlingen@t-online.de>
Datum: 24. August 2017 um 12:13
Betreff: Re: Info (für Wähler): Ist Merkel schizophren? // Is Merkel


Frau Merkel ist meines Erachtens nicht schizophren. Sie täuscht meines Erachtens vielmehr in unglaublicher und geradzu satanischer Bösartigkeit die Menschen in Deutschland, so wie sie es nach meiner persönlichen Wahrnehmung von Anfang an getan hat. Ich nenne nur Stichworte: "Mulitkulti ist gescheitert". Ausstieg aus der Atomenergie. Maut. Frau Merkel hat CDU-Inhalte besetzt, bis sie eine starke Position in der CDU innehatte. Dann hat sie alle starken Männer eiskalt und berechnend weggebissen und die CDU kastriert, bis nur noch ein Haufen Schoßhündchen übriggeblieben ist - so meine persönliche Meinung. Dann hat sie in vielen Führungsebenen die Positionen nach Ihrem Gusto besetzen lassen. Nun ist das Land in den wichtigsten Positionen gleichgeschaltet - so meine persönliche Wahrnehmung. Und nun zieht sie in eiskalter Berechnung und gnadenloser Konsequenz die Zerstörung des christlichen Abendlandes und unseres deutschen Volkes und Vaterlandes durch. Und ja, so wie es aussieht: "Sie schafft das". Weil aus der CDU ein Kanzlerinnenwahlverein geworden ist, der offenbar jede Selbstachung verloren hat. Und die SPD, Grüne und Linke applaudieren sowieso, denn sie macht ja deren Politik.

Herzliche Grüße und behüte Sie Gott

Ihr

Jakob Tscharntke


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum