Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mikrozensus - Neue Zahlen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mikrozensus - Neue Zahlen (sonstige Themen)

verfasst von aavadan(R), 25.08.2017, 11:51

» Ihr Lieben,
»
» diese Zahlen dürften zutreffend sein:
»
» 63,8 Mio Biodeutsche
» 18,6 Mio Migranten
» Davon:
» 3,2 Mio Spätaussiedler
» 2,6 Mio Europäer
» 4,0 Mio Osteuropäer (Beitritt ab 2004, also Rumänen, Bulgaren usf)
» 2,8 Mio Türken
» 1,3 Mio Naher und mittlerer Osten
» 0,7 Mio Afrikaner
»
» ABER: Alles ohne Asylbewerber in Aufnahmelagern.
»
» Also nochmal 1-2 Mio Afrikaner und Araber
»
» Die überwiegende Anzahl der Migranten ist jünger als 30.
»

Hallo Schwan,

Du hast noch die Familiezusammenführungen von 265.000 anerkannten Suchenden vergessen (diese dann noch mal "x", da ja nicht nur eine(r) nachkommt.

---
Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 69 User online (0 reg., 69 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum