Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nutzlose Esser / Regentreff

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nutzlose Esser / Regentreff (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 27.08.2017, 05:39

»
»
» auch noch angesprochen. Der Begriff Telegonie war mir auch nicht bekannt,
» besonders wenn es um Vergewaltigungen geht.
» https://de.wikipedia.org/wiki/Telegonie_(Genetik)
» und
» http://www.seewald.ru/auswirkungen-von-telegonie-und-dem-rita-gesetz-auf-die-menschheit/
» Das Lied der Linde wurde auch noch angesprochen. Zu dem Thema "Nutzlose
» Esser" gibt es auch das gleichnamige Buch von ihr.
» Guß, Exlibris

Hallo Exlibris,

ich bin ja kein so großer Freund der "Psychos", aber folgender Artikel geht schon in eine interessante Richtung...Dennis hat auch etwas bemerkenswertes diesbezüglich geschrieben:
/www.journal-fuer-psychologie.de/index.php/jfp/article/view/268/310

Dennoch fischen unsere elitären Wissenschaftler immer noch ganz schön im Trüben...alles hängt im Leben zusammen, es gibt viele Verbindungen, die wir noch gar nicht erahnen...Genetische Vererbung oder wie immer sie es bezeichnen mögen, ist nichts Starres und folgt anderen Regeln, die sie nicht verstehen, weil sie im Geist blockiert sind und nur Bruchteile des großen Ganzen erfassen können.

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum