Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nutzlose Esser / Regentreff

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nutzlose Esser / Regentreff (sonstige Themen)

verfasst von Serapine(R) E-Mail, Essen, 27.08.2017, 12:54
(editiert von Serapine, 27.08.2017, 13:28)

Es gibt einen Leitspruch. Oben wie unten, unten wie oben Micro- und Macrokosmos. Alles hängt miteinander zusammen, alles hat einen Sinn. Funktioniert das eine nicht kann das andere auch nicht mehr funktionieren. Es entsteht ein Ungleichgewicht. Das ist eines der Phänomene was wir derzeit erleben.

Die Urinstinkte des Menschen waren früher selbstverständlich aber durch die Modernisierung der Welt sind diese Urinstinkte verloren gegangen. Die Menschen müssten sich wieder darauf besinnen. Diese üben, trainieren und bei behalten. Viele finden zum Glück dahin zurück. Leider werden sie aber nur belächelt oder als Esoterikfritzen abgestempelt und agieren deswegen im Untergrund.

Esoterik ist ein Begriff den wir hassen weil es alles lächerlich macht. Ein weitere Aspekt ist das zu viele Köche im Brei herumrühren und das verheerende Folgen hat wegen deren Dummheit. Schimpfen sich Seher, Hexe oder sonst wie und sind nichts weiter als Quacksalber die dieses Ungleichgewicht damit auslösen oder Angst verbreiten und von nichts Ahnung haben. Nicht alle aber leider sehr viele.

Aber zurück zu oben wie unten.

Als Beispiel viele wussten früher vom Bauchgefühl her wie das Wetter wird oder die Ernte. Jeder kennt sicher die Bauernregeln die noch von daher rühren. Ich selber weiss wann es regnen wird da ich es riechen kann.

Ist aber nur eine meiner Fähigkeiten die ich habe. Bei mir wurden sie über Generationen hinweg weiter gegeben. Ebenso bei meinem Lebensgefährten. Auch er hat diese Fähigkeiten. Darüber reden wir aber ebenso wenig wie andere, daher schreibe ich hier auch nur vereinfacht davon.

Wir wissen vieles was andere nicht wissen. Nennen wir es Instinkt oder anders ausgedrückt wir bekommen es auf irgendeine Art mitgeteilt. Es ist wie ein Gedanke der einem plötzlich in den Kopf schiesst obwohl man gerade mit ganz was anderem beschäftigt ist. Etwas später dann passiert es tatsächlich. Auch dafür möchte ich gerne ein kleines Beispiel anführen.

Bevor das 2015 mit den Flüchtlingen losging hörten mein Lebensgefährte und ich einen Sprechchor der Asyl, Asyl, Asyl rief. Wir standen da beide in der Küche und rundherum war es bis auf die normalen, alltäglichen Geräusche still. Wir konnten uns das nicht erklären und dachten wir hätten uns das eingebildet bis Merkel dann die Grenzen öffnete. Da wussten wir was gemeint war. Somit wisst ihr auch jetzt noch um eine weitere Fähigkeit die wir haben. Wir sind hellhörig.

Viele Dinge die sich gerade in der Welt abspielen haben wir schon vor Jahren gewusst ohne das es irgendwelche Anzeichen dafür gab.

Ein weiterer Aspekt ist wir leben im Einklang mit der Natur. Wir wissen um den Ablauf dort und agieren unterstützend im Kleinen damit diese Ablauf nicht gestört wird. Ein Beispiel ist Pflanzen, die die Natur und insbesondere die Insekten fördern.

Gruss Serapine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum