Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nutzlose Esser / Regentreff

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nutzlose Esser / Regentreff (sonstige Themen)

verfasst von Serapine(R) E-Mail, Essen, 27.08.2017, 16:30
(editiert von Serapine, 27.08.2017, 17:13)

@ Dannylee

Im Moment ist es so das wir öfters und damit meine ich nicht einmal sondern schon inzwischen mehrmals gehört haben so als ob irgendeine Demo oder Ausschreitungen stattfinden. Geschrei als ob welche aufeinander losgehen oder aber gemeinsam gegen etwas vorgehen. Nunja wir alle wissen das es ja irgendwann zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen wird und es auch teilweise schon der Fall ist. Siehe Italien, Frankreich aber auch Spanien.

Eine zeitliche Einordnung weiss ich aber nicht. Auch nicht wer aufeinander losgeht. Ob es die Flüchtlinge selber sind oder aber auf die Bevölkerung losgegangen wird kann ich auch noch nicht sagen. Mein Lebensgefährte meint auch das es was mit den Türken sein könnte. Vielleicht sind es auch die, in ihrem Konflikt zwischen Türken und Kurden.

Als wir damals diese Geschichte mit den Asylrufen hatten das war im Frühjahr 2015 April/Mai ungefähr. Im Herbst ging es ja dann los.

Was wir weiterhin beobachten ist das es des nachtens sehr, sehr dunkel ist. Vielmehr als es sonst der Fall ist. Manches mal kann man kaum die Hand vor Augen sehen. Selbst die Laternen geben nur noch eine geringe Beleuchtung her. Ich habe auf dem Balkon viele weisse Blumentöpfe die man normalerweise trotzdem es dunkel ist und man sich im Raum befindet noch gut erkennen kann. Jetzt muss man genauer hinsehen. Es ist als ob alles von einer wabernden, schwarzen Wolke umhüllt wird.

Uns kommt es so vor als ob viele dunkle Energien herumwandeln die aber hier eigentlich nichts zu suchen haben. Würde man damit jetzt etwas tiefer gehen, so würde ich sagen das die Energien durch die Menschen selber erzeugt werden, auf Grund dessen das der Unmut immer mehr wächst. Oder anders ausgedrückt. Satan, Dämonen wie auch immer man sie nennen mag bekommen die Überhand.

Man sieht zumindest hier bei uns kaum noch lachende Menschen. Alles ist ernst und verbittert. Nur das Notwendigste wird erledigt und dann wieder schnell zurück nach Hause, denn man weiss ja nie.

Für uns ist das sehr belastend. Sind wir doch ständig zu Gange uns irgendwie vor der Aussenwelt zu schützen und uns davon abzuschotten. Dieses Problem haben übrigens viele Empathen (so nennt man uns im Fachbegriff). Es ist einfach zu viel. Man kommt nur noch sehr schwer dagegen an. Haben mir auch andere bestätigt, mit denen ich in Kontakt bin.

Meinen Balkon habe ich jetzt mit Schutzpflanzen bestückt darunter viele Minzen. Sie halten die Energien von hier soweit es geht fort, so dass sie vorbei ziehen und nicht zu uns eindringen können. Ich habe ein entsprechendes Buch dafür. Daran orientiere ich mich immer je nach Situation und gestalte dann meinen Balkon. Es heisst Enzyklopädie der magischen Kräuter und ist von Scott Cunningham.

Ansonsten versuchen wir so positiv wie möglich zu sein. Viel Meditation gehört ebenso dazu, wie sich mit Dingen zu befassen die einem Spass machen oder einen inspirieren und man so auf andere Gedanken kommt oder Dinge erschafft wie Handarbeiten, Bilder malen usw.

Gruss Serapine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum