Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Polnischer Hellseher und Mönch Andrzej Klimuszko

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Polnischer Hellseher und Mönch Andrzej Klimuszko (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 27.08.2017, 22:37
(editiert von peterpan, 27.08.2017, 22:56)

Hallo,
habe nach Irlmaier gesucht, und unter dem Eintrag von Stephan Berndt diesen Leserkommentar gefunden.
Hat schon mal jemand von diesem Polnischen Hellseher gehört?
Gruss


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellu...s-vorzeichen-eines-grossen-krieges-in-euro.html

20.05.2015
hel657
ich möchte den polnischen Hellseher den Mönch Andrzej Klimuszko erwähnen
Er war vor allem bekannt, dass er Menschen geholfen hat z. B.bei der Suche nach gefallenen Soldaten in 2 Weltkrieg.
Er konnte genau zeigen wo die Leiche sich befindet und wann jemand gestorben ist.
Die Wahl der polnischen Papst hatte er auch vorgesehen und über seinen Vorgänger sagte er: er wird in einem Monat sterben.
Die USA haben ihn um Hilfe gebeten bei der Suche nach Patty Hearst, die entführt wurde. Er zeigte den Ort wo sie war und das stimmte.
Was den 3 Weltkrieg betrifft - er hatte nur in Gesprächen mit seinen Freunden darüber gesprochen.
Erst nach seinem Tod in 1982, wurde das mehr bekannt geworden.
Er beschrieb das so ( von mir gekürzt):
Ich war in Kloster als plötzlich vor mir die Tür sich öffnete und ich sah wie in einem Film, die Erde so klein unter mich.
Zuerst sah ich viele kleine Boote mit Menschen , die dunkelhäutig waren , die aus dem Mittelmeer Richtung Italien schwammen.
In Osten wurde Russland von ihrem Nachbarland "verraten" ( aber nicht Polen)- d.h.angegriffen.
Es kam zum Blitzkrieg, in dem er sah wie Russland ihre Raketen auf das Land abgefeuert und sofort die Raketen Richtunfg Nord America geschickt hatte. Vor USA -Küste über den Atlantik kam es zum Zusammenstoß mit dem Gegner-Raketen.
Die Raketen fallen in Ozean und erzeugten riesiege Wellen, die sich Richtung Europa bewegten.
Er sagte, das waren die Monster- Wellen, die Europa und Nordafrica verwüstet haben.
Unter Wasser waren: West und Nord Europa bis Sahara, Italien ca. Hälfte,.
In Paris waren die Welle höher als Eiffelturm.
Da wo er lebte ( Elblag in Polen) - das Gebiet war unter Wasser und sein Grab war davon nicht verschont geblieben.Was ihm aber traurig machte, war das, dass Rom und Vatikan und alle Archiven dasselbe Schicksal erleiden mussten..
Nord America war durch Erdbeben und Monsterwellen zerstört.
In dem Krieg war Russland Gewinner und am wenigstens durch Tsunami betroffen, Polen hat ca. 10% der Bevölkerung verloren ( durch Überschwemmung), aber das war nichts in Vergleich zum Westen.
Danach kam es zum drastichen Klimawechsel. In Polen, Deutschland bis Siberien wachsen die Orangenbäume.
Er sagte auch, dass die ganze Welt unter diese Katastrophe leiden wird ( Erdbebengebiete). Insgesamt die höher gelegene Gebiete( aber nicht die riesiege Gebirge) in Mittel und Osteuropa werden sicher sein.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum