Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Heilige Hildegard von Bingen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Heilige Hildegard von Bingen (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 28.08.2017, 12:36

» » Weißt Du oder andere hier, was Irlmaier mit "Rotjankerl" gemeint hat,
» » wenn er damit nicht die Russen gemeint hat?
» Hallo Swiss,
» der Ausdruck "Rotjackerl" stammt nicht von Irlmaier. Der kommt aus meiner
» Ecke. Er stammt vom Mühlhiasl. Zu der Zeit hatte die französiche
» Uniform
» rote Armaufschläge. Mühlhiasl sagte immer die roten, nur die Leute
» meinten
» damals, er meint die Franzosen. Für uns hat der Ausdruck, die Roten
» natürlich einen klaren Bezug auf die Russische Armee und nicht auf die
» französische zu Napolions Zeiten.
» Gruß, Exlibris

Hallo Exlibris,

danke für die Erklärung. Weißt Du ob sich die Seher, die Du kennst, da alle einig sind, dass ein kriegericher Überfall auf Deutschland tatsächlich von den Russen kommen soll? Oder gibt es andere Quellen, die eine andere Nation genannt haben, die D überfallen soll?

Die heilige Hildegard von Bingen, von der ich persönlich viel halte, beschreibt das nämlich etwas anders in ihrer Schau:

"Denn wann die Völker der Heiden die Christen im Frieden wohnen und ihre habe Reich sehen, werden sie ein grausames Vertrauen auf ihre Stärke haben und sagen: "Unter den Christen wollen wir mit unseren Waffen einbrechen, weil sie ohne Waffen und Kraft sind und wir sie wie Schlachtschafe fangen und töten können." Und so werden sie aus fernen Gegenden das wildeste und unreinste Volk zusammenrufen, welchem sie auch sich in Hurerei und in Unreinigkeit und in allem Bösen zugesellen werden, und sie werden das Christenvolk mit Räubereien und Kämpfen anfallen und sehr viele Gegenden und Städte verwüsten. Auch die kirchlichen Einrichtungen werden sie mit möglichst vielen Eitelkeiten und Unreinigkeiten besudeln und, soweit sie können, alle auf dieselbe Weise beflecken. Darum werden auch jene Tage andere sehr böse künftige Tage anzeigen, auch die Ankunft des verdorbenen Menschen (Antichrist) enthüllen. (Quelle: Liber divinorum operum)"

Hier der gesamte Text dazu:

http://miryline.blogspot.de/2016/10/antichrist-und-seine-barbaren.html

Das entspricht dem, was auch ich seit Anfang September 2015 sehr stark wahrnehme und als Warnung vernehme sowie als mögliche Entwicklung für D sehe.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 81 User online (0 reg., 81 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum