Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Heilige Hildegard von Bingen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Heilige Hildegard von Bingen (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 28.08.2017, 13:33

» ich denke, da sind die sozialen Unruhen und bürgerkriegsähnliche
» Zustände
» gemeint aber nicht der Angriff der Roten. Der Bürgerkrieg betrifft meine
» Ecke wohl weniger, es gibt dazu wenige Prophezeiungen, aber viele über
» den
» Angriff der Roten. Jeder Seher schildert wohl vorrangig das, was seine
» Ecke
» am meisten betrifft.
» Gruß, Exlibris

Exlibris, Hildegard von Bingen schreibt von Barbaren, die in unser Land kommen und uns Christen verfolgen wie Schlachtschafe! Babaren, die unser Land einnehmen wollen ... für mich offensichtlich, WELCHE Gruppe damit gemeint ist und was meines Erachtens von nur wenigen Deutschen / Europäern als große Gefahr erkannt wird.

Und ja, das betrifft wohl den Bürgerkrieg, das D von diesen Fanatikern eingenommen werden soll. Ob es dann wirklich zu einem Russenangriff auf D kommt, da bin ich mir nicht sicher. Gebete können hier noch einiges verhindern oder sogar so umdrehen, dass aus dieser Ecke so was wie Hilfe kommen könnte, wenn es hier rund geht. Ausschließen würde ich diese Möglichkeit nicht.

Für mich ist das, was die Seher gesehen haben, sowieso nicht festgeschrieben. Ich sehe das als Möglichkeit. Da wir aber unseren freien Willen haben und Gebete nicht unterschätzt werden dürfen, kann sich das Blatt noch wenden. Oder zumindest bestimmte Regionen verschonen. Wirklich verlassen tue ich mich hierbei nur auf die Prophezeiungen der Bibel.

So meine Gedanken dazu.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 75 User online (0 reg., 75 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum