Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Aussagen eines Edelmetallhändlers und Tiefbunker-Ingenieurin

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Aussagen eines Edelmetallhändlers und Tiefbunker-Ingenieurin (sonstige Themen)

verfasst von Maria(R), 28.08.2017, 15:11

Hallo,

mich würde eure Meinung zu folgenden zwei Aussagen sehr interessieren.

Liebe Grüsse,
Maria

1. Ich kam vor einem Jahr mit einem mir sympathischen Edelmetall-Händler ins Gespräch, der mir erstaunlicherweise nicht Gold oder Silber aufschwatzen wollte, sondern mit stattdessen erzählte, wie er sich die finanzielle Zukunft Deutschlands vorstellt. Er meinte, dass bis 2019 die Ent-Demokratisierung durch false-flag-terror attacks so voranschreitet, dass wir dann "entmündigt" seien und regierungskritische Äußerungen nicht geduldet würden. Zum 01.01. 2019 wird das Bargeld völlig abgeschafft und 2020 erfolgt die Währungsreform, als dessen Folge die Währung GLOBU eingeführt wird. Die EU existiert dann nicht mehr.
Die Prophezeiungen von Irlmaier sind ihm bekannt und er zweifelt nicht daran, dass sie sich erfüllen werden. In diesem Zusammenhang zeigte er mir ein Foto eines von ihm und seiner Frau bearbeiteten Rhabarberfeldes und legte mir nahe, mit dem Anbauen unmittelbar anzufangen, da jeder Lebensmittelvorrat einmal aufgebraucht sei. Er meinte, dass es wohl sehr schwer sei, dass, was kommt zu überleben, wenn man den Chip nicht annimmt, aber dass wir auf Jesus Christus vertrauen sollten.

2. Vielleicht kennt ihr alle schon die im Internet zugängliche Lebensbeichte der schwerkranken, ggf schon verstorbenen Tiefbunker-Ingenieurin. Sollte dieser Bericht nicht verfasst worden sein, um die Leser niederträchtigerweise auf eine falsche Fährte zu führen, dann würde unser Finanzsystem nicht erst 2020, sondern 2017 kollabieren. Euer Bauchgefühl dazu würde mich sehr interessieren, da es mich sehr beschäftigt. Hier der Link: http://https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016...t-whistleblowerin-packt-aus-die-asylantenwaffe/


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum