Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mikrozensus - Neue Zahlen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mikrozensus - Neue Zahlen (sonstige Themen)

verfasst von aavadan(R), 29.08.2017, 11:44
(editiert von aavadan, 29.08.2017, 12:31)

» Ihr Lieben,
»
» diese Zahlen dürften zutreffend sein:
»
» 63,8 Mio Biodeutsche
» 18,6 Mio Migranten
» Davon:
» 3,2 Mio Spätaussiedler
» 2,6 Mio Europäer
» 4,0 Mio Osteuropäer (Beitritt ab 2004, also Rumänen, Bulgaren usf)
» 2,8 Mio Türken
» 1,3 Mio Naher und mittlerer Osten
» 0,7 Mio Afrikaner
»
» ABER: Alles ohne Asylbewerber in Aufnahmelagern.
»
» Also nochmal 1-2 Mio Afrikaner und Araber
»
» Die überwiegende Anzahl der Migranten ist jünger als 30.
»
» Hier nachzulesen:
»
» https://www.welt.de/politik/deutschland/article167...chland-zur-Migrationsgesellschaft.html#Comments
»
» Wie soll man da jemals wieder ins Lot bringen?
»
»
» Grüsse
»
» Schwan





Ich muss mich korrigieren, die Bildzeitung meldet heute, dass allein schon die syrischen Flüchtlinge, das sind schon 390.000, jetzt ihre Familien nachziehen lassen können nach D.

Aber Spiegel Online Spiegel online Nachzug sagt ja: "Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge ist zuletzt davon ausgegangen, dass pro syrischem Geflüchteten 0,9 bis 1,2 Familienangehörigen nachziehen."

Diese Nachzügler werden in den Statistiken für die Zugereisten NICHT erfasst.

---
Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum