Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wo sind die Asylanten ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wo sind die Asylanten ? (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 29.08.2017, 11:55

» » wer Hartgeld.com mitliest wird sicher schon mehrere Einträge bezgl.
» der
» » angeblich seit einigen Tage verschwundenen Asylanten gelesen haben.
»
» Kannst Du das bitte verlinken? Habe es auf die Schnelle nicht gefunden.
»
» Danke. Gruß Daniel

Grüss Dich Daniel,

Verlinken ist bei hartgeld schwer weil ich nur auf die Seite verlinken kann:

https://hartgeld.com/revolutionen.html

Du muss ab dem 27.08. mal runter scrollen. Hier ein Auszug:

.....Das Verschwinden der Musels aus der Öffentlichkeit kann ich nach einer gestrigen längeren Radtour durch Hannover bestätigen: Keine Mohammedanerfamilien auf den Spielplätzen oder in den Grünanlagen und auch keine nennenswerte Straßenpräsenz in hoch multikulturiseirten Stadtteilen. Zu den veränderten Einkaufsgewohnheiten (heute 6:45) kann m.M.n. auch das bevorstehende Opferfest (2.-5.9.) beitragen.....

oder

....Ich selbst habe gestern Abend zwischen 19 und 20Uhr noch eine Runde durch den Ort und Nachbarort gedreht und dabei 2 absolute Muselschwerpunkte abgefahren. Ich habe dort niemanden gesehen. Da ich das vor Ort seit Jahren kenne, darf ich mir die Einschätzung erlauben daß dies ungewöhnlich ist - auch an einem Samstag Abend.....

oder

....[12:40] Leserkommentar-DE: Moslems in Bonn:

Nachdem die Nacht nichts passiert ist, bin ich heute Morgen bis zum frühen Mittag mit dem Rennrad extra beide Rheinseiten abgefahren, um mir auch ein Bild der Situation hier zu machen: NICHTS, NADA! Kein einziger Moslem, obwohl diese um die Zeit bereits mit ihrem Nachwuchs die besten Plätze für ihre Grillorgien belegen. Nur Deutsche. Junge Menschen, Familien, Rentner. Alle ahnungslos, was da auf uns alle zurollt. Aber kein einziger Moslem mehr! Schon gespenstisch, wenn man das sonstige Bild kennt. Fast so..... wie früher... aber leider eben nur fast. Im Verborgenen dürften sie nun auf ihren Angriffsbefehl warten...


Unabhängig davon, warum sie eventuell fehlen. Kann das jemand bestätigen oder auch nicht??

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum