Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Alle noch da

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Alle noch da (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 29.08.2017, 17:45

» Ich kann hier keine Veränderung feststellen, alles wie bisher. Es gibt
» auch keine frei werdenden Wohnungen.
»
» Mir scheint, es geht den Schreibern auf Hartgeld um eine indirekte
» Vernetzung mit dem Bergbau-Fake der angeblichen Ingeneurin (Argento hat
» den Fake hier im Thred noch einmal verlinkt).
»
» Möglicherweise haben einige Menschen den Eindruck, weniger Flüchtlinge
» zu sehen, weil die Anzahl Normalität wird. Damit scheinen es nicht mehr
» so viele zu sein, obwohl die Anzahl in etwa gleich bleibt.
»
» Gruß
»
» Johannes

Hallo,

ich hege einen ganz anderen Verdacht. Die Zugriffszahlen von Hartgeld sind enorm, seine Ankündigungen, hinsichtlich eines religiös motivierten Bürgerkriegs haben sich herumgesprochen - auch in der musl. Community -
so dass dort mitgelesen wird. Verkündet er mal wieder einen Angriffstermin, so gehe ich davon aus, dass dieser innerhalb dieser Community weiter verbreitet wird ( sie sind in der Regel gut vernetzt ). Und es im Ergebnis dazu führt, dass teilweise wirklich weniger als sonst im Straßenbild erscheinen...in gewisser Weise...eine Selbsterfüllende Prophezeiung.

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum