Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen! (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Goran, 29.08.2017, 21:57
(editiert von Goran, 29.08.2017, 22:07)

Servus Kyrn

Korea Krieg dauert nach meine Ãœberlegung ca 6 Monate wenn nicht 1 Jahr.
.


Syrien wird befreit von ISIS und die Rebellen werden auch mit fliehen, nach Irak fliehen die.
Die Russen haben der Syrien bei Nah befreit, wenn das alles geschieht wird der Asad weg gehen, und verlässt den Land er geht nach Russland in Asyl.
Dann wird eine Demokratische Regierung gewählt und die entscheiden das die Russen die Syrien verlassen werden müssen, aber vorher werden die Teile Syrien an die Türken bzw. Kurden verteilt. Kurden bekommen Ihren eigenen Statt .
Syrien wird an den Bürgerkrieg in Ägypten nicht mitwirken da die Land mehr oder weniger nach diesen krieg nicht da ist ,wird von verschieden Stämmen kontrolliert, genau so wie Libyen.

Türkei wird nicht mehr existieren nach den Bürgerkrieg ,aber das kommt zuerst dann wenn die Russen die Türkei befreien.
Da muss du noch wissen ,es wird noch ein Militär Putsch geben, dann flieht Erdogan aus der Land und dann bricht der Bürgerkrieg aus.

Russen Einmarsch

Dass passiert wenn die Türken die Griechen angreifen ,das ist die Ursache für Russen Einmarsch in Türkei. Kein Bürgerkrieg ist die Ursache für den Russen Einmarsch.
Dann wird Türkei geteilt auf die Kurdenstatt ,welche ein Territorium von Türkei,Syrien,Irak und Iran erfasst.

Griechen bekommen Konstantinopel und viele Türken konvertieren zu orthodoxe Christentum.
Türken welche nicht konvertieren fliehen nach Saudi Arabien, aber viele kommen beim diesen krieg ums leben.

Deutschland wird der Türkei nicht Helfen wen der Erdogan von den Tron geworfen wird da die Nato Statten den Erdogan weg haben wollen.
Nato wird den Bürgerkrieg anzetteln, das mach DE nicht mit.
Das wegen hilft die De nicht ,und nicht wegen den Russen Einmarsch.


Yelowstone ist nicht Ausgebrochen wo her hast du diese Info.
Pflegerische Felder keine Ahnung

Die USA geht jetzt schon auseinander, und wird in nexte 3 Jahre so weit sein, dazu Yelowstone und Erdbeben das wird in nexten Monaten los gehen.
Nordkorea krieg .

Russen greifen DE nicht an sondern kommen als Besatzung macht da in DE Anarchie herrscht ,und werden zuerst gewalttätig wenn die nichts zum fressen haben, wie die Monate vergehen wird es schwieriger für denen, da die Natur den Strich durch den Rechnung macht. Keine Versorgung daher werden die Plündern und Leute erschießen.

Chinesen werden DE nicht helfen, es wird ein versuch von Chinesen geben aber die werden DE nicht helfen .
China macht ein Verrat gegen über zu Russland und greift die Russen von hinten an ,und dann gibt es letzten Mongolen Schlacht welche für den Russen kämpfen werden, dazu werde 250 Tsd.Greichen sich zu Russen anschließen und werden gegen über 1,5 Millionen Chinesen stehen und die Griechen werden den Schlacht gewinnen ,weil sich der Gott einmischt in den Schlacht .

Auf Balkan wird es eine Jugoslawien geben in ca.20 Jhr.bis dort hin ist noch weit ,Große Monarch ist für mich ein Geheimnis .

Dritte Tempel wird in der Zeit gebaut wenn die Kriege und Natur Katastrophen vorbei sind ,dann kommt der Antichrist ,jetzt kommt der Kriegsherr .

Er herrscht von Jerusalem aus, diese Person ist für mich auch ein Geheimnis ,aber was ich weiß der ist ein Göttliche Wesen da er am 3 Tag nach der Tödlich verwundet ist aus Totten auf versteht, und die Leute werden Ihm als Messias anerkennen. Und da meine Ich das er der Satan selbst ist .

Drei Polsprüngen das hab ich neulich wahr genommen in den Forum ,aber da muss ich noch Infos holen.

Was DE beträft ich bin in De nur noch ca 15 Tage pro Monat meine ganze Familie ist schon in Kroatien da die Ereignisse ab dieses Jahr antreten.
ich bleibe noch da bis nexte Jahr wenn es so weit noch gut geht und dann ist für mich die DE Geschichte vorbei.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 82 User online (0 reg., 82 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum