Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Eichelburg ist wie Mose

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Eichelburg ist wie Mose (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 29.08.2017, 23:10
(editiert von peterpan, 29.08.2017, 23:22)

Eichelburg ist wie Mose,
er führte sein Volk durch das Tal der Tränen und die trostlose Zeit.
Er sagte seinem Volk, schaut her, das gelobte (Kaiser-)Land ist direkt vor uns, ich sehe es deutlich. Aber das gelobte Land will und will nicht kommen.
Das Volk beginnt zu murren.
Mose durfte das gelobte Land nicht betreten, er starb vorher. Leider wird das auch Eichelburg so gehen - er wird seine Adelung nicht mehr erleben.

Ich hoffe nicht, dass es so eintrifft, aber ich habe es im Traum so gesehen. Aber vielleicht ist es besser, man erlebt die kommende Zeit der Hölle auf Erden nicht.

Auf jeden Fall liebe ich die knallharten Kommentare und Artikel von Eichelburg - ganz einfach, weil es so kommen wird. Nur - es wird alles viel länger dauern, bis das goldene (Kaiser-)Zeitalter kommt.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 64 User online (0 reg., 64 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum