Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Putin, der Papst und die Prophezeiungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Putin, der Papst und die Prophezeiungen (sonstige Themen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 30.08.2017, 09:26

» Ihr Lieben,
»
» hochinteressante Informationen, die man in der Mainstreampresse niemals
» wird lesen können:
»
» https://dieunbestechlichen.com/2017/08/putin-als-retter-des-christentums/
»
»
» Liebe Grüsse
»
» Schwan

Hallo Schwan,

diese Passage des Berichtes:

"Laut der Nachrichtenseite AWD äußerte der russische Präsident Wladimir Putin sich zu der Zeit der Spannungen zwischen Russland und der Türkei (wegen des Abschusses eines russischen Kampfjets durch das türkische Militär) in einer ungewöhnlichen, aber sehr aufschlussreichen Weise über Erdogan und seine großtürkischen Pläne. Putin feuerte eine Breitseite ab gegen die ‚erbärmlichen Träume‘ des türkischen Präsidenten von einer Wiederbelebung des toten Osmanischen Reiches durch das Unterstützen von Al Qaeda-Terroristen in Syrien und im Irak.:
„Sollte die Türkei nicht damit aufhören, die Al Qaeda in Syrien zu unterstützen, bin ich mehr als bereit, die Aufgabe zu Ende zu bringen, die der letzte Zar Nikolaus II unvollendet hinterließ. Während des Ersten Weltkrieges wollte er [der Zar] Konstantinopel zum Christentum zurückführen und die maritime Sicherheit Russlands schützen, indem er die Dardanellen und die Straße des Bosporus befreit. Jedoch hat ihn das Schicksal daran gehindert.“


erinnert mich an eine der Vorhersagen (weiß nicht mehr welcher Seher das sah), dass Konstantinopel an Griechenland fiele und damit zum Christentum. Wenn das tatsächlich Worte Putins sind, dann wäre die Vorhersage schlüssig.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 156 User online (0 reg., 156 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum