Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Eichelburg ist wie Mose

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Eichelburg ist wie Mose (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 30.08.2017, 10:57

Grüss Dich,

mir tut der ja schon fast Leid, weil sein Szenario einfach nicht eintreten will. :-P
Unabhängig davon beobachte ich die Situation genau und ich kann mir einen Moslemüberfall durchaus vorstellen und sei es auch nur eine False-Flag Operation.

Das Irlmaier Szenario halte ich zwar für wahrscheinlicher und dieser hat so einen Überfall nicht gesehen. Von daher könnte man im Falle eines Moslem-Überfalls das Irlmaier-Szenario in Tonne treten und umgekehrt.

Martin Zollner spricht ja diesbezüglich von einem Bürgerkrieg und nicht vom 3.Weltkrieg. Er sah übrigens auch Merkel wieder als Kanzlerin.

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum