Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorhersagen vom Mühlhiasl

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorhersagen vom Mühlhiasl (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 30.08.2017, 14:06
(editiert von kyrn, 30.08.2017, 14:36)

» das klingt nach SEHR kurzer Zeit - und hört sich nicht nach 3 Monaten an,
» » eher nach 3 Tagen! Wenn ich mich recht erinnere sah Irlmaier im
» » Zusammenhang mit dem Russenüberfall die Zahl "3" und sagte, dass
» dieser
» » Krieg nicht lange dauere.
» »
» » Wie verlässlich bewertest Du die Vorhersagen vom Mühlhiasl im
» » Verhältnis zu anderen Sehern?
» Guten Morgen Swiss,
» ich verstehe die beiden "scheinbaren" unterschiedlichen Zeitangaben so:
» Das Ganze wird 3 Monate dauern (Irlmaier). Verstecken muß man/frau sich
» in meiner Ecke und nur in meiner Ecke 3 Wochen. Nach Irlmaier wird nach
» einer Weile der gelbe Strich gezogen (3 Wochen?). Folge dessen bricht bei
» den Russen der Nachschub zusammen. (Es kommt wegen des gelben Strichs
» nichts
» mehr nach). Die Kampfhandlungen laufen aber weiter. Dem zufolge wird aus
» meiner Ecke alles abgezogen.

Itlmaier:Plötzlich muss alles nach Norden!Die ziehen dann vom tiefsten Bayerischen Wald durch die tiefste Bayerische Rhön ins Chattenland,wo nach dem Waldviertler fast alles vernichtet wird:Mittelabschnitt der Kämpfe!!!(Resultat der schlimmen Gendererziehung in Hessen) Dadurch wäre die Gefahr durch die Russen in
» meiner Ecke nicht mehr vorhanden,
Täusche Dich nicht!!! Nach dem Zellertaler Bauern kommen die am Rhein zurückgeschlagenen Russen wieder in Deine Ecke und wollen sich dort sesshaft machen,weil sie wegen dem Gelben Strich nicht weiter nach Osten können. Dann geht es dort um Leben und Tod. Lied der Linde:Mit Sens und Schaufel sich bewehrt,wem verloren gingen Flint und Schwert. Das geht bei Dir Mann gegen Mann! Kein Wunder,dass bei Dir hernach 99 Frauen auf einen Mann kommen!!!

Auf in den tiefsten Bayerischen Wald,am besten in den Urwald Höllbachgspreng oder unter einen Felsen im Fuchsenriegel,wo die letzten Menschen des Bayerischen Waldes das Beten lernen werden!!! Ansonsten tuts auch die Käsplattn oder die Wälder im Perlbachtal. Habe die Überlebensplätze dort alle schon aufgesucht!Lohnt sich!!! Probiern kannsts auch auf dem Brotjacklriegel oder in den Kellern vom Kloster Windberg,wo die Überlebenden sich sammeln werden!Nicht schlecht sind auch die Bergwerke in Bodenmais,wo Du aber bei 8 Grad Celsius ausharren musst und auf Absturzgefahr achten solltest!!! Exlibris,kennst Du im tiefsten Bayerischen Wald noch bessere Überlebensplätze? Vom Böhnmerwald wüsste ich noch einige. Am Osser ist noch eine Quelle,wo man trinken kann(Sepp Wudy). Ein Felsen bei Oberlösched tuts auch. Da wird ein Bauer mit einem Brotlaib überleben. Der Simon(wo steckt der Kerl eigentlich?) wills mit zwei Laub Brot versuchen. Bei meinem Hunger müsstens schon 3 Laib Brot sein!!!

man/frau kann das Versteck verlassen.
» Ein Mensch kann 3 Wochen ohne Essen überleben. Mit einem Laib Brot
» läßts
» sich das zur Not aushalten.
» Gruß, Exlibris


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 60 User online (0 reg., 60 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum