Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Putin, der Papst und die Prophezeiungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Putin, der Papst und die Prophezeiungen (sonstige Themen)

verfasst von Stefan(R) E-Mail, 30.08.2017, 14:35

Hallo.

Habe schon über die "Rotjankerl" von Mühlhiasl berichtet. Hier noch ein Link zu einer russischen Seite mit Bilder.
https://kprf.ru/photoreports/187.html

Habe mich auch durch mehrere Seiten gelesen, interessant, was die denken. Ich habe aber leider nicht die Zeit, das alles zu analysieren.

Bei weiterem Stöbern bin ich auf einen Artikkel mit dem Papst gestossen.
http://rossaprimavera.ru/news/12270296

Der Text mit google Ãœbersetzer:
"Positionen der katholischen Kirche in der modernen Welt
29. August 2017 23:50 / Astana
In Astana sind sie bereit, den Papst zu treffen. Der Besuch des Papstes nach Astana für die Teilnahme an der interreligiösen Konferenz ist für den 31. August geplant, berichtete der Vatikanische Pressedienst am 29. August.

Die Konferenz findet im Palast des Friedens und der Versöhnung in Astana statt. Es wird spezifiziert, dass die Veranstaltung auch von Vertretern des Islam, des Judentums und anderer Konfessionen besucht wird.

Zuvor schrieb der Rote Frühling IA, dass der neue Leiter der kirgisischen Struktur der katholischen Kirche der Jesuiten Anthony James Corcoran sein wird. Reverend Anthony James Corcoran 8 Jahre regierte die Firma "Jesus Christus" in Russland.

Erinnern daran, dass dies der erste Besuch in Kasachstan durch den Chef des Vatikans in den vergangenen 16 Jahren sein wird. Der vorherige Besuch von Papst Johannes Paul II. Fand im Jahr 2001 auf Initiative des Präsidenten von Kasachstan Nursultan Nazarbayev statt."

Davon findet man nichts in deutschprachigen Medien?

Da ich den Ort Astana vorher schon in einem Text gelesen habe, habe ich da noch mal untersucht.
Die (Friedens)verhandlungen zu Syrien fanden dort statt, mit Russland, Iran, ... beim letzen Mal wurde auch die USA eingeladen.
Das nächste Treffen findet ca. Mitte September statt. Vielleicht schicken die D.T. dort hin und opfern ihn.

Astana ist nicht der Balkan, aber Irlmaier war sich ja nicht sicher, wo der dritte Hochgestellte ermordet wird.

Stefan

---
Respektvoller Umgang miteinander, erleichtert die Kommunikation.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum