Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen! (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Goran, 30.08.2017, 21:28

Servus

lt. einen Seher aus Serbien wird der Putin wegen den Statt Verrat festgenommen.
Das könnte sein das es dann schon zum Militärputsch kommt ,aber jedoch lt. einen anderen Seher gibt es nach den Putin eine andere Person welche Putins Töchtern in Politik Involviert, wer das ist keine Ahnung.
Was ich mir so in meinen Träumen wahrgenommen habe das es zum einen Attentat auf Ihm kommt jedoch ist mir eine andere Persönlichkeit in den Traum ,nicht er aber das passiert in den Flur des Russische President Palast auf Youtube gibt es Videos wo Putin durch diesen Flur läuft mit Rotten Teppich und Soldaten drinnen.

lt.einen anderen Seher ist der Attentat auf einen von diesen Russischen Generälen in Budapest zu erwarten, das ist der Irlmeir Dritt Hochgestellte .

mal sehen, vor Dauer in Jahren ist nicht mehr die Rede es handelt sich jetzt um Monate .
Einer hat gemeint das Putin nur noch Monate an den Macht ist, und dann geht es los, jedoch den Konflikt auf den Balkan wird er noch Stoppen und die Russen marschieren über Rumänien und Ungarn in Serbien ein.
genau so wird er mit Merkel eine Abmachung machen zwecks Anarchie in DE,die Russen werden dann DE helfen als Besatzer ,aber da meine ich das alles läuft in Schritten und verlängert sich so bis 2020, 2021 und dann zuerst kracht es richtig.
es gibt so irgendwo einen Spruch wo die Menschen nicht mehr können jedoch machen die weiter ,weil die Verzweiflung sehr gross sein wird in jene Zeit.


Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum