Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sugar-Mammies

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sugar-Mammies (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 30.08.2017, 22:40

War heut mal wieder bummeln durch eine süddeutsche Großstadt. Es wimmelt nur so von illegalen Merkel-Gästen. Da hat Eichelburg eine Ente in die Welt gesetzt von wegen die Illegalen würden sich verstecken und auf den grossen Krieg vorbereiten. Auch sonst läuft das Leben weiter wie gehabt.
Was mir allerdings vermehrt auffällt ist, dass sich ältere, unattraktive deutsche Frauen um einzelne Flüchtlinge kümmern.
Hatte nicht auch Mohammed eine solche Sugar-Mammie, bis er dann später seine Religion mit Krieg in die Welt brachte?

Hier ein Beispiel dazu:
https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-prozess-...-pruegelei-woher-kommen-die-verletzungen-323673


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum