Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sugar-Mammies

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sugar-Mammies (sonstige Themen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 31.08.2017, 17:36

» Hallo,
»
» » habe solches im fernen Bekanntenkreis über drei Ecken mitbekommen, wie
»
» » "Muttis-Buben" reife Frauen anbaggern, die 30 oder 40 Jahre älter
» sind
» » als sie. Und es gibt tatsächlich deutsche Frauen, die sich davon
» » beeindrucken lassen und denen das schmeichelt ... :confused:
» »
» was mir gerade dazu noch in den Sinn kommt:
» vielleicht erbaggern sich die Asylnehmer einen Stempel per Heiratsurkunde
» !!!
»
» Dennis

Hallo Dennis,

zumindest in dem Fall, den ich um 3 Ecken kenne, war es so. Die deutsche Frau bekam nach 4 Wochen einen Heiratsantrag und schon vom ersten Tag des Kennenlerns an große Liebesbekundungen. Altersunterschied 30 Jahre! Nach einem halben Jahr, nachdem die Frau immer noch nicht in die Heirat eingewilligt hatte, wurde sie dann von Familienangehörigen des jungen Mannes aus Afrika moralisch unter Druck gesetzt. Alles war absehbar. Die Deutsche hat es dann aber begriffen und die Trennung herbeigeführt, wonach es dann für eine Weile Telefonterror gab. Inzwischen hat sie einen deutschen Partner und seitdem ist Ruhe. Ob das ein Einzelfall ist oder ob es mehrere solcher Fälle in D gibt weiß ich nicht.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum