Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sugar-Mammies

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sugar-Mammies (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 31.08.2017, 19:06

Hallo Swiss,

» zumindest in dem Fall, den ich um 3 Ecken kenne, war es so. Die deutsche
» Frau bekam nach 4 Wochen einen Heiratsantrag und schon vom ersten Tag des
» Kennenlerns an große Liebesbekundungen. Altersunterschied 30 Jahre! Nach
» einem halben Jahr, nachdem die Frau immer noch nicht in die Heirat
» eingewilligt hatte, wurde sie dann von Familienangehörigen des jungen
» Mannes aus Afrika moralisch unter Druck gesetzt. Alles war absehbar. Die
» Deutsche hat es dann aber begriffen und die Trennung herbeigeführt,
» wonach es dann für eine Weile Telefonterror gab. Inzwischen hat sie einen
» deutschen Partner und seitdem ist Ruhe. Ob das ein Einzelfall ist oder ob
» es mehrere solcher Fälle in D gibt weiß ich nicht.

Ich hab irgendwo gelesen , ob es eine Vision , oder ein luzider Traum , oder gar eine der neueren Prophezeiungen war , weiß ich leider nicht mehr , dass , Frauen acht geben müssen wenn hier eine gewisse "Überbevölkerung von illegalen" hereinbricht , dass diese sich nicht deutsche Frauen zu diesem Zweck , Heirat , erpressen . Rein logisch kann das um die Zeit sein wenn in D jemand an der Macht ist der die Fremdlinge wieder gen Heimat schickt !

Wie bekommen jedenfalls turbulente Zeiten was unsere "Neuen" angeht , da wir als deutsche uns zwar in fast ganz Europa integriert haben , aber die jeweiligen "Europäer" darauf bestehen ihre Kultur beizubehalten. Wer etwas nachdenkt , kennt viele Gewohnheiten aus ganz Europa , aber über die deutschen weiß jeder nur EINE Gewohnheit , Fleiß , Fleiß und nochmal Fleiß .
Und ich glaube daran hapert es bei vielen. Irgendwie macht dass Alles schon einen Sinn , wir kennen Multikulturelle Verbrecher ja zuhauf !!! Irgendawann solllte das schonmal wieder aufhören . Was zuweit geht geht zuweit !!!
Und ICH würd mir auch noch so einiges überlegen , bei all den zugereisten
Kinderfi..... ! Also da hört der Spaß dann auch mit der Politik dann auf !
Wenn "die" nicht wissen was sie sein wollen , und dazu Legislaturperiode für Legislaturperiode kognitives Rudelbumsen , sorry für dieses Wort, Nötig haben , ja dass erklärt dochauch schon vieles !

Aber ich denke definitiv , viele die hier schreiben , sind der Zeit einfach voraus , seien wie dankbar dafür. Ist ein Hoher Preis den wir Zahlen.
Zusehen und nichts tun können, obwohl wir es eigentlich wüssten !!!
Es ist eigentlich ein VIEL zu hoher Preis

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 83 User online (0 reg., 83 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum