Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Eichelburgs vE (Verborgene Eliten)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Eichelburgs vE (Verborgene Eliten) (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 01.09.2017, 08:21

» Man hört schön länger nichts mehr von seinem Zuträger der verborgenen
» Eliten, abgekürzt vE genannt.

Dafür hat Eichelburg eine Erklärung gegeben. Er hatte in unterschiedlichen Zeitabständen immer diese Treffen, bei deinen er und Andere gebrieft wurden.
Nach seiner Aussage war dies jemand, der bis zu einem gewissen Grad eingeweiht wurde um diese Menschen und die Leser von Hartgeld vorzubereiten.

Diese Meetings wurden dann beendet, weil es nichts mehr zu sagen gab. Die Vorbereitungen seien abgeschlossen und es könne nun jederzeit losgehen.
Der Leiter der Meetings hat sich wohl schon aus der Großstadt aufs Land verzogen.
Zitat Eichelburg von dem vE: Alles ist gesagt.

Seine jetzigen "Quellen" sind Insider in der Bundeswehr und andere Leserzuschriften.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 73 User online (0 reg., 73 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum