Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Abraham 1948 Jahre nach Adam

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Abraham 1948 Jahre nach Adam (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 01.09.2017, 22:14

Hallo Zitrone,
ich mache hierzu mal einen neuen Faden auf, denn ich will kein Durcheinander in das andere Thema bringen.
Ich finde das fazinierend, was du hier schreibst, das wusste ich noch nicht. Stehen die Zahlen so im AT der Bibel?
Für mich ist das ein Hinweis, daß die geheimen Weltenplaner nach dieser Zahl den Staat Israel gegründet haben. Demnach müsste auch im Jahre 2018 AD etwas sehr bedeutsames für und mit Israel passieren - der neue Bund des Herrn mit seinem verstossenen Volk?

Wäre nett wenn du mehr dazu schreiben könntest.

Gruss
Peter



» ... Sonnenfinsternis über der USA
» ...zeichenhaft bewegte sich der Kernschatten durch 7 Salems in den USA.
»
» In Psalm 19: 1-4 erfahren wir, dass Gott den Himmel selbst benutzt, um mit
» uns zu "kommunizieren". Er benutzt die Sonne, den Mond und die Sterne für
» Zeichen (1. Mose 1:14). Diese Sonnenfinsternis ist aus so vielen Gründen
» sehr ungewöhnlich und das 33 Tage vor dem 23.09.2017.
»
» https://mainerepublicemailalert.files.wordpress.com/2017/08/c43a4-salem252125212521.jpg?w=640
»
» In der Bibel steht von einem Melchisedek, dem König von Salem....was
» dies geistlich bedeutet und welche Auswirkungen es hat, fehlt mir die
» Zeit,es hier darzulegen, aber die Zeichen sind im Kontext mit anderen sehr
» deutlich an der Wand..Abraham 1948 Jahre nach Adam geboren. Der Bund mit
» Abraham wurde gemacht, als er 70 Jahre alt war - das Jahr 2018 nach Adam.
» gespiegelt...1948 wurde Israel geboren und 2018.........Salem ist das
» hebräische Wort für "Frieden".....korrespondiert mit dem Zeichen am
» 23.09.2017...Jerusalem wird eine Rolle spielen....ganz kurze Deutung, der
» Frieden wird von der Erde genommen werden!
»
» Gruss
» z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum