Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zur Erinnerung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zur Erinnerung (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 02.09.2017, 07:35

» » [»
» » Zivilschutzgesetz: Bauernhöfe und Lebensmittelbetriebe werden
» notfalls
» » beschlagnahmt

» » Epoch Times28. August 2016 Aktualisiert: 29. August 2016 12:40
» »
» »
»
» Hallo Swiss,
»
» hoffentlich haben diese Schreibtisch-Helden die praktische Umsetzung gut
» durchgeplant...Landwirtschaftliche Betriebe sind in der heutigen Zeit
» zumeist hochspezialisierte Unternehmen...die Lebensmittelverteilung wird
» auch nicht mehr funktionieren, wie in früheren Notsituationen...besonders
» in Ballungsgebieten...heute kann ein Polizist ja kaum noch einen
» Strafzettel ausstellen ohne verprügelt zu werden...
»
» Lieber Gruß Schwalbe

Hallo Schwalbe,

sollte die deutsche Regierung aus irgendwelchen Gründen irgendwann den Notstand ausrufen, befürchte ich, dass sie knallhart vorgehen wird, wie zu DDR-Zeiten ... die Grundlagen dafür hat die Merkel-Regierung mit diesen Gesetzen geschaffen!

Niemals hätte ich gedacht, mich in solch einem Deutschland mal wiederzufinden, mit solchen Gesetzesänderungen und Reformen ...

Falls Ihr noch von anderen wichtigen Gesetzesänderungen wisst, die fast unbemerkt am deutschen Volk vorbei entschieden wurden, dann gerne hier reinstellen.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum