Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen! (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Goran, 02.09.2017, 09:19

Servus

Also was Bayern betrifft ,der wird am längsten bestehen da sehr viele Flüchtlinge aus Nord Deutschland kommen werden. Daher wird die Population in Bayern eher Deutsch sein, die Türken in Bayern werden keine Aufstände machen.
Es wird eher Not Stand sein und wird es kaum was zum essen geben.

Seehofer bleibt am längsten da die Bayerische Regierung einzige DE Regierung sein wird, West DE gibt es in den Moment nicht mehr oder mindestens herrscht Chaos in alle Bundesländer.

Wann das passiert wenn man ins Betracht nimmt das Merkel nächste 4 Jahre bekommt dann müsste das ab Mitte des Amtes schon passieren .Das heißt höchstens 2 bis 3 Jahre .

Ich weiß nur das ich nach Bayern reisen werde können bis der Planet Groß sichtbar ist ,der wird Groß sein wie der Mond.

Daher meine Ich das es in schritten geht, und das alles erzieht sich nexte 7 Jahre aber dazwischen werden schon die Natur Ereignisse passieren ,und Anarchie Zustände in jd.Land sein.

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 146 User online (0 reg., 146 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum