Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - In diese Richtung habe ich keine Bedenken

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





In diese Richtung habe ich keine Bedenken (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 14.11.2008, 17:13

» Der President der USA, George W. Bush, hat am 10.11.2008 ein Dokument
» unterzeichnet, dass es ihm im Falle eines Terrorangriffs mittels WMD
» ermöglicht sein Amt weiter zu führen. Dieses Dokument wird aber schon seit
» längerem immer wieder zwecks Weiterführung neu unterzeichnet.




Hallo Gilgamesch,

in diese Richtung habe ich keine Bedenken.

Das, was die USA da machen, entspricht in etwa unseren Notstandsgesetzen. Wenn hier Krieg sein sollte, dann bleibt die Regierung ebenfalls im Amt und es wurde auch bereits alles geregelt, was passiert, wenn der Bundestag sich nicht mehr treffen kann. Ein Land muß auch in einer Krise regierbar sein, dafür gibt es überall Regelungen.

Warum sollte (so wird es ja oft gedacht) Bush sein Land zerstören, nur um etwas länger Präsident zu sein?

Nein, das glaube ich nicht. Außerdem ist der Präsident austauschbar. Er steht ja nicht alleine da, sondern gehört zu einer größeren Gruppe. Und die sorgen schon dafür, daß der "richtige" Mann Präsident ist.

Hast Du mitbekommen, wieviel Spenden Oboma bekam? Er hat durchaus die Unterstützung derjenigen, die das Sagen haben. Und denen ist die Politik wichtig, nicht eine bestimmte Person an der Spitze der Regierung. Und Obama wird genau diese Politik machen. Denn wenn es anders wäre, dann hätte er nie die Unterstützung bekommen. Ich kann also nicht trennen zwischen Obama und der "Macht" (Geldgeber, ...), die ihn unterstützt haben. Was Bush begonnen hat, wird Obama fortsetzen, die Unterschiede sind nicht wirklich wesentlich.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 219 User online (0 reg., 219 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum