Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bundestagswahl - NICHT ungültig wählen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bundestagswahl - NICHT ungültig wählen (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 03.09.2017, 14:11
(editiert von Swiss, 03.09.2017, 16:28)

» Haha Wahlen ist gut. Möchtet ihr mal alle lachen. Wir haben bisher noch
» nicht mal die Wahlbenachrichtigung bekommen. Zumindest wir nicht.
»
» Wie es mit den Nachbarn ausschaut und ob die etwas bekommen haben weiss
» ich nicht. Oder ob allgemein der Stadtteil noch nichts bekommen hat. Keine
» Ahnung.
»
»
» Gruss Serapine

Hallo Serapine,

an Eurer Stelle würde ich bei der Stadt mal anrufen und nachfragen WANN sie Euch die Wahlbenachrichtigung zuschicken werden. Dann wisst Ihr, ob diese bereits rausgeschickt wurde oder nicht.

Gruß Swiss

P.S. Im Ãœbrigen sehe ich es genauso wie Zitrone:

» ungültig wählen, wem dient es? Keine nachvollziehbare Option.

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum