Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gutes Statement

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gutes Statement (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Hidden21(R), 20.11.2008, 11:56

Hallo Connor,

Das ist ein gutes Statement von Diogenes im Gelben Forum. Nur an einer Annahme habe ich meine Zweifel:

"An einen Totalzusammenbruch der Weltwirtschaft glaub ich nach wie vor nicht,
an eine globale neue Finanzordnung mit neuer Welt-Leitwährung und neuen Paritäten schon eher".

--> Aus Sicht der Seherschauungen kam immer wieder eine weltweite Wirtschaftskrise zur Sprache. Die dürfte er nicht kennen. Man muß allerdings einräumen, daß die Seherschauungen selbst (hier vor allem Irlmaier), keine Details der Weltwirtschaftskrise benannten noch sind wir uns im Klaren darüber, was das genau bedeutet und welches Ausmaß es annehmen kann.

Weitere Eingabe von Diogenes:
"Also: Im Frühjahr 2009 zwischen März und Juni wird es sich entscheiden.
Wahrscheinlich werden wir da eine ganze Reihe von Welt-Finanzgipfeln erleben.
Bis dahin muddeln sich alle durch - wahrscheinlich mit den üblichen und bekannten Methoden."

--> Gut getroffen, muddeling through trifft hier zum Großteil zu. Dies wird auch von Leap2020 betont, daß sich die politische Elite über die Ursache und das Ausmaß des Geschehens gar nicht bewußt ist. Ich nehme auch die Aussagen von Jo Biden ernst, der im Rahmen einer Wahlkampfveranstaltung im Oktober von großen Entscheidungen des neuen Präsidenten (Obama) im Frühjahr/Frühsommer(?) sprach, um dessen Veständnis er jetzt schon warb.

-- >Es wäre toll, wenn wir weitere gute Quellen wie GEAB finden würden, die auf ähnlichem Niveau ihre Prognosen aufstellen. Könnten alle Foris hier mal recherchieren bzw. auf bekannte Quellen verweisen? (hartgeld.com, Gelbes Forum, Finanzcrash-Forum, MMNews mal ausgenommen).

Gruß
Hidden


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 221 User online (0 reg., 221 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum