Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hurricane Harvey

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hurricane Harvey (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 04.09.2017, 20:35

» »
» »
» Hallo,
»
» auch Irma verläuft hoch symbolisch...er schlägt in New York am 11/9
» zu...21 Tage ( 777 ) vor dem 23.09.2017....
»
» https://www.youtube.com/watch?v=mO2r9BcfVNo
»
» z

Hallo,

das Großereignis in Boston, eventuell in Zusammenhang mit einem Hurrikan, hat bei mir eher Skepsis hervorgerufen. Es könnte sich natürlich auch um ein ganz anderes Ereignis handeln.
Dennoch hat es mir keine Ruhe gelassen und ich habe etwas über die schlimmsten Hurrikans im US-Staat Massachusetts ein bisschen recherchiert. Im letzten Jahrhundert gab es davon drei:

1.) August 1991: Hurrikan „Bob“ (wieder interessant die Bedeutung des Namens Robert: Ruhm, Ehre, Stolz).
Weltgeschehen: Im Jahr 1991 wurde auch die Existenz der Sowjetunion offiziell beendet!

2.) August 1954: „Zwillings“-Hurrikan Carol und Edna (folgten kurz aufeinander).
Weltgeschehen: USA hat den „Communist Control Act“ beschlossen, der auch den Boden für die Denunziation Einheimischer bereitete.
Zudem zündeten sie im Pazifik einer Wasserstoffbombe, deren Stärke die Hiroshima-Bombe um das 600fache übertraf.
Die Pariser Verträge: Beschluss der Wiederbewaffnung der BRD, was letztlich den Eintritt in die NATO mit sich brachte.

3.) September 1938: „Great New England“- Hurrikan, Ursprung, wie auch „Irma“, bei den Kapverdischen Inseln.
Zur Jahreszahl muss ich nicht viel erläutern.

Die Lage und der Stadtplan von Boston sind hierbei durchaus beachtenswert. Ein Hurrikan würde wahrscheinlich, wie die drei oben genannten, weiter südlich an Land prallen(eventuell weitere Umgebung von Long Island/New York) und könnte dann über Boston hinwegziehen. Etwa 26 km nördlich von Boston liegt übrigens auch eine Stadt mit dem Namen Salem.
Momentan sieht es so aus, als würde „Irma“ Kurs auf Florida nehmen. Die Richtung ändert sich bei solchen Naturereignissen jedoch öfters plötzlich oder der Sturm könnte auch nach dem Auftreffen an Land nochmals die Kurve kratzen und sich danach wieder Richtung Atlantik und anschließend in nördliche Richtung entlang der Ost-Küste bewegen.
Wir dürfen gespannt sein, was davon eintrifft oder nicht und wie sich alles entwickeln wird. Jedenfalls scheint es (nicht nur) eine aufregende Hurrikan-Saison zu werden.

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum