Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hataton (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Goran, 04.09.2017, 22:24

Servus

hier ist noch ein " Seher" aus Serbien
das sind seine Videos

https://www.youtube.com/channel/UCfm7DW9Ty3LMQLKzeQ33KGQ

in eine seine Kommentare wird der Meridian 0 über Konstantinopel gehen nicht wie jetzt über England er sagt am 29 Grad wird der Null Meridian sein .
Das soll nach Poolsprung passieren .

Er hat vorausgesagt da diese Jahr eine Dröhnung aus den Himmel auf Amerika kommt ,da meine Ich sind die Raketen von Nord-Korea ,das soll noch diese Jahr passieren.

Er sagt das jetzt eine Persönlichkeit welche von Herkunft Serbe ist und lebt in Russland in Politik und Öffentlichkeit geht.
Diese Persönlichkeit wird von alle Völker der Welt sehr geschätzt, seine Krönung findet nicht in Russland oder auf den Balkan statt sondern in eine EU land, nach den Krieg wird das sein könnte eine diese Kaiser sein.

Er ist auch der wer von Muslimen sehr geschätzt sein wird ,er gründet Neue Jugoslawien was das immer heißt.
Seine Streitkräfte helfen andere Völker sich zu befreien von wem keine Ahnung.

Was mir aufgefallen ist das jemand schon erwähnt ,das Irlmaier gesagt hat das für die Bayern Hilfe aus Süden kommt von Freiwilligen aus Österreich ,könnte seine das es Jugoslawen sind mit Österreicher zusammen mal sehen was noch so rauskommen könnte.

Und jemand hat geschrieben von euch das er gesehen hat wie die Russische Flagge aussieht mit so einen weißen Kreuz schaut Ihr sein Logo ist das diese Kreuz was in Video zu sehen ist auf rotte Flagge.


Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 100 User online (0 reg., 100 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum