Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Artikel 5 Grundgesetz

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Artikel 5 Grundgesetz (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 05.09.2017, 11:54
(editiert von Swiss, 05.09.2017, 12:21)

» Hallo Swiss,
»
» » (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die
» Freiheit
» » der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
»
» Zu welcher Verfassung ???
»
» Dennis

Sorry Dennis, kann Deine Frage nicht beantworten. Mir ist der Artikel 5 Grundgesetz gestern in einem Kommentar unter einem Bericht begegnet. Wollte damit nur nochmals auf unsere im Grundgesetz verankerte Meinungsfreiheit hinweisen. Auch im Hinblick darauf, dass bei Facebook etc. offenbar vieles gelöscht wird, was sich kritisch gegen die Merkel-Regierung äußert. Zumindest las ich im Net darüber und meine, dass auch hier im Forum schon ähnliches berichtet wurde.

Habe heute diesen kritischen Artikel dazu gefunden:

https://philosophia-perennis.com/2017/09/05/die-er...ische-gegner-sind-nur-noch-eine-frage-der-zeit/

Ein überzogener Beitrag oder eine mögliche Entwicklung in der Zukunft? Was meint Ihr dazu?

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum