Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das Gebot der Stunde ist brüderliches teilen zu erwägen...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das Gebot der Stunde ist brüderliches teilen zu erwägen... (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Leionel(R), München, 25.11.2008, 22:34

» Nichts, aber auch gar nichts kann diesen eingeschlagenen Weg noch
» aufhalten.

» mick

Hallo Mick_2

ja so ist es und wer kann heute schreiben: " Es ist auch gut so. "

Nach der Krise wird der engelgleiche Mensch auf Erden wandeln, und dieser kann sein Brot nicht runterschlucken, wenn der Nachbar hungert.

Die Erde bebt und zittert bei der Freude die sie empfindet.

Teilen ist das Gebot der Stunde und Menschen mit Visionen von einer besseren Welt werden zu Leuchttürme in den stürmischen Zeiten werden.

Charismatische Menschen wie Martin Luther King werden ihre Aufgabe sehen und ergreifen.

Heute sagt der Mensch, ich glaube das nicht, ich will das nicht wissen und will es mir nicht vorstellen und richtet seinen Blick allein auf das kurze irdische Leben, doch die Brachgewalt der Katastrophen wird diese Einstellung hinwegfegen, wie ein Sturm ein Blatt wegfegt. Wie der Tzunami 2004 aber 1000 fach stärker werden die Menschen gerüttelt und geschüttelt damit sie aufwachen.

Leionel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum