Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - SOS Kirche.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





SOS Kirche. (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 05.09.2017, 21:21

Hallo Dennis,

natürlich sollte ein Christ anderen Menschen helfen, aber ich glaube das machen auch viele die keiner oder einer anderen Religion angehören. Das hat doch etwas mit Gewissen zu tun. Jeder Mensch hat doch gleich viel Liebe und Licht in sich, nur wird es inzwischen bei einem sehr großen Anteil von Kälte und Dunkelheit überdeckt.
Die Migranten, die in Europa, speziell in Deutschland eine Chance hätten, paddeln meiner Meinung nach nicht übers Meer, sie laufen auch nicht durch alle möglichen Länder. Hier liegt doch das Problem. Unseren Kindern wird doch täglich gesagt, dass sie ohne Abi fast keine Ausbildungsstelle mehr bekommen. Was soll dann ein Millionen-Heer von Analphabeten, die bereits zu alt für die elementare Schulbildung sind in diesem Land machen? Sie haben von vorn herein keine Chance und keine Zukunftsperspektive. Trotzdem lockt man sie hier her, macht sich dadurch mitschuldig, wenn sie auf der Flucht oder hier in Lagern oder Ghettos ums Leben kommen. Dazu die unzähligen Opfer in dem Land, das den "Schutzsuchenden" alles bietet was möglich ist.
Schuld an dem Tod von Tausenden, am Leiden von Hunderttausenden, sind genau die Leute, die sich vor die Kamera stellen und ihr Gutmenschtum und "Christentum" auf diese Weise heraushängen und indirekt nur an ihnen verdienen.

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 100 User online (0 reg., 100 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum