Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hataton

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hataton (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Dennis(R), 06.09.2017, 09:22

Hallo Vit85,

» Ich bin Russlanddeutscher und ich kennen keinen einzigen der Jude ist. Die
» meisten sind Katholisch oder Protestantisch. Alles andere wäre mir neu!
» Die meisten sind unter Katharina nach Russland gesiedelt.

ich will niemanden als Jude outen !!!
Unsere Ahnen waren in der Mehrheit alle einmal anhänger des jüdischen Glaubens, vor vielen viel Generationen. Aber es wäre durchaus schlüssig das jüdische Glaubensbrüder , da einzige Religion die den Zins legitimiert , am Wenigsten skrupel mit dem Umgang solcher Herausvorderung , ein Land in die "Moderne" zu führen , haben. Juden sind ja keine schlechten Menschen , es ist deren Zinsreligion die Staaten in den Abgrund führen. Aber wenn sie von Gott dazu berufen wurden ??? wird es wohl in Endeffekt vielleicht doch um 2 Götter,
den des Alten Testament´s und den des Neuen Testament´s geben, ist aber nur meine Vermutung !!!!!!!!! Interessant ist jedenfalls das die Anhänger des islamischen und des jüdischen Gottes sich beide nahezu bis auf´s Blut hassen.
Anhänger des Neuen Testament´s scheinen da wohl eine Entwicklungsstufe weiter zu sein. Mir ist Grunde genommen egal wer welche Religion , also welchen Weg zu einem Gott er vertritt , ich schaue auf den Gott der dahintersteht hinter einer Religion. Und Glaubensbrüder die an einen Gott glauben der zur Friedfertigkeit auffordert , sind mir einfach sympatischer, egal welchen Weg sie dabei gehen , solange sie diesen Weg mit dem Herzen gehen .
Es gibt nur eine Sprache und das ist die Sprache mit dem Herzen.

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum