Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - SOS Kirche.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





SOS Kirche. (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 06.09.2017, 09:23

» »
» » Lieber Gruß Schwalbe
»
»
» * vll. um unser Sozialsystem zu zerstören
» * vll. um unser Land in einen Bürgerkrieg zu schicken a la Syrien
» * usw. usw.
»
»
» Wenn ich auf meinen Schiff gehe und segle raus und geh unter ..... kratzt
» das irgendeiner Sau ... nein. Wer den Weg übers Meer wählt muß damit
» rechnen das er absäuft.

Hallo cherry,

sehr direkt ausgedrückt, aber das sehe ich genauso. Es ist mittlerweile auch die allgemeine Haltung der Kirchen, unserer Politiker und sonstiger Wichtigtuer: Vergewaltigung, Ermordung, Zerstörung der Leben deutscher Bürger...egal...nicht wichtig...sind ja nur Deutsche, die diesen ganzen Haufen finanziell über Wasser halten müssen, es sollten halt noch paar übrig bleiben, die den Neubürgern ein Deutschland finanzieren, in dem sie gut und gerne leben.
Nach Anschlägen im Ausland erfährt man meist die Namen der Opfer, wie viel Kinder sie haben, wann sie beerdigt werden ...ihren gesamter Lebenslauf...und dann bitte alle trauern...wer trauert über die namenlosen Opfer in Deutschland, über die permanent geschwiegen wird?

Hat unser Kirchenmann die Ertrunkenen gezählt, nach dem Motto: W..... war dabei? Er ist, wie all die anderen, Nutznießer der ganzen Tragödie. Wer würde diese Gestalten schon kennen, in ihrem geistigen Mittelmaß, ohne diese medienwirksamen Schlagzeilen mit "..Lichter ausknipsen"...Booten in Kirchen... und, meiner Ansicht nach total aus dem Rahmen, einer Rettungsweste als Stola, etc.?

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum