Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie beginnt es ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie beginnt es ? (sonstige Themen)

verfasst von BigR(R), 06.09.2017, 14:07

» Welche Ereignisse werden hier in der BRD den Anfang machen?
» Mit welchen Ereignissen wird es hier ungemütlich?

Der Anfang vom Ende ist die Bundestagswahl 2017. Dort wird die Regierung Merkel mit 4 Oppositionsparteien konfrontiert sein. Die Linke wird in Deutschland wegen der Spaltung SPD/LINKE keine Mehrheit mehr bekommen, egal was sie tut. Sie ist gefangen in der Koalition mit der CDU.

Nach der Bundestagswahl sehe ich ein gespaltenes Land im entstehen. Die Regierung wird keinen gesellschaftlichen Konsens über den politischen Kurs zustande bringen. Elan und Lebenskraft gehen verloren.

Für mich ist klar wir leben in einer Vorkriegszeit.
Gesellschaftlicher Verfall und sinkende Moral auf allen politischen Ebenen.

Ich habe den kalten Krieg erlebt in einer Grenzstadt, ich glaube ich werde den kommenden Krieg nicht überleben.

Interessant ist auch die ORF Nachricht: http://www.orf.at/#/stories/2405964/


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum