Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie beginnt es ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie beginnt es ? (sonstige Themen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 06.09.2017, 16:41
(editiert von Swiss, 06.09.2017, 17:24)

» Welche Ereignisse werden hier in der BRD den Anfang machen?
» Mit welchen Ereignissen wird es hier ungemütlich?

Mein persönlicher "Anfang" war im September 2015. Hatte die Zeit zuvor KEINERLEI Nachrichten geschaut! Als ich die Bilder dann im TV sah, wusste ich sofort, was los ist. Da öffnete mir Gott die Augen für das, was vor sich geht und kommen wird und gab mir auch eine Eingebung wohin ich gehen sollte. Nach und nach zeigt sich die Gefahr immer mehr.

Mein Bauchgefühl sagt mir - hatte ich aber auch schon an anderer Stelle geschrieben - dass eine große Gefahr von den "Goldstücken" ausgeht und wenn Gott nicht kurz zuvor eingreift, es sehr schlimm werden wird am Tag X für D.

Sollte es für die Regierung eng werden die Wahl zu gewinnen, könnten auch noch vor der Wahl Ereignisse eintreten, wodurch es am 24. Sep. 2017 nicht zur Wahl sondern zuvor oder zeitgleich zur Ausrufung des Notstandes in D kommen könnte. Ist sich die Regierung sicher es wieder mit Merkel zu schaffen, dann befürchte ich den Angriff nach der BTW.

Aber eins ist für mich das A und O ... beten, beten, beten ...damit können wir noch einiges abschwächen, was der Dunkle geplant hat, weil Gott dessen boshaften Pläne noch durchkreuzen wird. Kommt ganz darauf an, wie viele Menschen noch aufwachen, die Gefahr erkennen und dadurch vielleicht noch zu Gott und Jesus Christus finden.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 100 User online (0 reg., 100 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum