Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie beginnt es ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie beginnt es ? (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 07.09.2017, 09:00

» Nachtrag: Aktuell treten wohl Schwarmbeben in Idaho auf, also in der Nähe
» von Yellowstone.

Hallo Tannzäpfle ,

ja die Schwarmbeben in Idaho können ein Anzeichen sein das Yellowstone
sich hebt. Cayce sagte in Etwa ; wenn die Erde sich innerhalb weniger
Tage um mehrere Centimeter hebt , und das über mehrere Tage , dann steht der
Ausbruch kurz bevor !

Jedoch sagte er auch das dem Yellowstone , der Mt. Peele und der Vesuv vorausgehen ! Diese zwei Vulkanausbrüche , unabhängig ob groß oder klein ,
läuten die Veränderungen der Erdplatten , plötzlicher Plattenabfall , ein .
Und weiter sagte er ; wenn es in der SÜDSEE beginnt , können wir davon ausgehen
das innerhalb der nächsten 3 Monate abwechselnd schwere Erdbeben und Überschwemmungen eintreffen. Eine Aussage von ihm die sich mit einem 3 Monats-Zyklus deckt. Ich selbst weiß das es in Zyklen eintrifft, wobei jeder Folgende
Zyklus schwerer ausfällen wird als der vorangegangene . Mein instinkt sagt mir der Yellowsone könnte in der Mitte dieser 3 Zyklen liegen , bin mir aber nicht ganz Sicher. Und weiß ich auch die Zeit die zwischen den Zyklen liegt, ob Monate , Jahre , nicht.

Cayce benutzt einen Ausdruck ; Katamaunt !
kann jemand etwas mit diesem Begriff anfangen ???
ich konnte den seither nicht klären , weiß nicht was er bedeutet !

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum