Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie beginnt es ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie beginnt es ? (sonstige Themen)

verfasst von Mechaniker(R), Österreich, 07.09.2017, 10:28

»
» Was aber noch nicht rausgearbeitet wurde ist:
»
» Welche Ereignisse werden hier in der BRD den Anfang machen?
» Mit welchen Ereignissen wird es hier ungemütlich?

Guten Morgen allerseits!

Ich habe keine Tagträume, ich hatte nur vor kurzem einen deutlichen Traum bezüglich einer hochhausgroßen Welle, die 3 mal über unserern Ort (südlich von Wien) schwappte, das kann also keine reale Geschichte werden, außer der Neusiedlersee gerät plötzlich außer Rand und Band!;-)
Trotzdem will ich etwas zu dem Thema einbringen:

Das große Thema heute ist Verwirrung - Diabolo (griech. Diábolos „der Verleumder, Durcheinanderwerfer, Verwirrer“). Die Verwirrung ist bereits so in uns eingewandert, daß wir sie vielleicht gar nicht mehr als solche bemerken. Wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Der Verwirrer treibt sein Spiel, zündelt mal hier, mal da, und - das fällt mir auf - keines der (Schlüssel)ereignisse wurde je genau angekündigt.
Niemand kündigte den Bankrott und den Bankrun auf Zypern an, keiner Fukushima 2011, keiner den Flüchtlingssommer 2015.
Natürlich kann man im Nachhinein Berechnungen anstellen wieviel Tage von x bis y vergehen mal 7 dividiert durch was weiss ich, jedoch tauchen sicher genaussooft Zahlen auf, die überhaupt keine Ereingisse nach sich ziehen. (22.12.2012-schönes Datum, nix passiert)

Zahlenspiele sind für mich zwar auch interessant und tw. faszinierend, sie taugen aber für die Vorhersage wenig (nur MEINE Meinung, wohlgemerkt - wer rechnen will, der rechne!)

Zu den heutigen "Balkan-Propheten"
Wenn ich sage, "eine Naturkatastrophe geschieht heuer in Amerika", dann habe ich zu 99% recht, trotzdem was genau passiert denn wo?

Die Welt wird fast unbemerkt aus den Angeln gehoben, weg vom festen Glauben, hin zu einem reinen egoistischen Ãœberlebenskampf, in dem sich diejenigen im Vorteil sehen, die glauben zu wissen, was kommt.

Was ich damit ausdrücken möchte ist, daß wir nichts erwarten können, außer das Chaos und die nachfolgende Ordnung dieses erhoffen dürfen.

Da ich aber manachmal selbst gerne vermute was kommt:

Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, daß Nordkorea als Erstschlag Raketen Richtung USA schickt, daraufhin Yellostone ausbricht, Finanzkrise und Bürgerkrieg im Schlepptau, usw.
Kim macht im Moment Werbung für sein Atomprogramm, um seine Raketen dann besser vermarkten zu können. Nur wenn er Pech hat, landet eine auf fremdem Festland, dann ist aber sein eigenes Land sehr schnell unbewohnbar gebombt.
Die USA haben ein neues Feindbild und können brav weiterhin in die Rüstung inverstieren, die Cash-Cow der Nation.

Die eigentliche Aggression (ob nur finanziell oder auch materiell unterstützt) ist praktisch immer von der Führung der USA ausgegangen, bzw. von der Spitze deren Pyramide (die sich selbst zunehmend uneinig werden).
Vom Frieden und der Befreiung Unterdrückter redeten ihre Marionetten auf der Politbühne, dann wurde wieder Krieg in reinem Eigeninteresse geführt. Keinerlei Regeln oder Verträge werden befolgt, außer die Ihnen selbst nützlichen.

Das scheinbare Paradoxon bildet heute ein Mann, Trump. Der ist tatsächlich wie ein Junge im Sandkasten, der gerne alle anderen mit Sand bewirft, aber nicht versteht warum ihn auch nach ein paar Stunden keiner abholt.
Trump hat keine Ahnung, ob er morgen Nordkorea angreifen wird. Er tölpelt, stürzt, steht wieder auf und rutscht noch mal aus. Die Heuchler amüsieren sich und müssen nur aufpassen, daß der Junge nicht plötzlich die Wahrheit erfährt und den geplanten Kriegsbeginn, etc. auszwitschert.

https://de.sputniknews.com/politik/20170906317338157-nordkorea-ueberfallen-usa-ralph-peters/
...klingt auch nicht gerade nach befreiender Politik, trotzem ist das gelebte Demokratie

Merkel weiss genauso wenig, wann sie in der Tagesschau bekannt geben wird, daß die Polizei alles unter Kontrolle hat, während wütende Massen den Bundestag stürmen, nachdem die Deutsche Bank alle Konten vorübergehend eingefroren hat und mir ihr auch alle anderen europäischen Banken.

Erst wenn die Frau mit dem Kasperlmund nicht mehr ruhig am Rednerpult stehen darf und mit dem Helikopter zum Bunker ins südliche Gebirge geflogen wird, wird auch der letzte Couchpotatoe von seinem Sessel plumpsen.

Was nutzen dann Vorhersagen und Zahlenspiele? Wir haben vielleicht zwei Konserven mehr im Schrank als der Nachbar, aber auf einen hungrigen Mob vor der Haustür haben wir wohl wenig zu antworten. Das sind dann Zustände, die sich der beste Prepper nicht wünschen kann. Krieg ist Chaos, Ungewissheit, Informationslosigkeit (heutzutage ein NoGo!) und Gewalt.

Deshalb, erbitten wir nicht geistige Schauungen, die uns verunsichern und einengen, sondern beten wir um Rückhalt und Stärke in der Not und die Erhaltung des Glaubens, wenn es bald wirklich darauf ankommt!

Liebe Grüße und noch eine friedliche Woche!

Georg


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 75 User online (0 reg., 75 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum