Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie beginnt es ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie beginnt es ? (sonstige Themen)

verfasst von mirai(R), 07.09.2017, 17:03

Die Voraussagen bezüglich der Flüchtlingsströme gehören für mich zu den eindrucksvollsten überhaupt. Stephan Berndt erhielt 2005 einen Leserbrief, in der eine Münchnerin von den Aussagen ihrer 1960 verstorbenen Großmutter spricht: link
Auch die Irlmaier zugesprochene Aussage (Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land) finde ich sehr bemerkenswert. Selbst wenn es ein spontaner Treffer wäre, wäre es SEHR treffsicher geraten. Jeder soll doch mal versuchen, eine Entwicklung, die in 50 Jahren ganz Europa für Jahre in Atem hält und zum derzeitigen Zeitpunkt überhaupt keine Rolle spielt, auf so kurze und prägnante Weise zu formulieren!! Für mich ist das sogar fast ein Beweis, dass es Prophetie gibt.


""

» » Hallo,
» » Mechaniker hat behauptet das der Flüchtlingstsunamie nicht
» vorausgesagt
» » wurde.
» » Ich sage das stimmt nicht, denn es wurde vorhergesagt.
» »
» » Pilger
»
» Das ist interessant. Kannst Du das auch mit Quellen belegen, Pilger?
»
» Gruß Daniel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum