Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorhersagen von Antje Sophia Lachenmayr

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorhersagen von Antje Sophia Lachenmayr (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Mechaniker(R), Österreich, 08.09.2017, 09:31

»
» Antje Sophia ist selbst todkrank und wird ohne ein Wunder nicht mehr lange
» leben. Sie glaubt selbst, die Wiedergeburt von Kaspar Hauser zu sein und
» dass sich das Schicksal Deutschlands an ihrem Leben spiegelt. Ihre
» persönliche Geschichte ist tragisch und unfassbar, die Vorhersagen
» veröffentlicht sie uneigennützig und ist u.a. seit Monaten auf der
» Flucht und untergetaucht. Habe jedoch nur die Vorhersagen protokolliert.
» Wer sich für ihre anderen Veröffentlichungen interessiert, sei hier auf
» ihren YouTube-Kanal verwiesen.
»
» Herzliche Grüße
» Tabitha

Danke Tabby für Deine Zusammenfassung!

Bei sovielen Details gibt es einiges zu überprüfen in den nächsten Tagen.
Ich habe es bis jetzt nicht geschafft mir ein Video von ihr ganz anzusehen, die zieht mich zu sehr runter. Mag sein, daß sie schon "Treffer" hatte und ich wünsche Ihr auch Genesung und vor allem inneren Frieden.

Was bei ihren monotonen Vorträgen aber mitschwingt: Die ganze restliche Welt, besonders ihr Hausarzt scheinen Schuld zu tragen an ihrem schweren Schicksal.

Zu Kaspar Hauser/Wiki: Am 17. Oktober 1829 wurde Hauser mit einer ungefährlichen Schnittwunde aufgefunden und am 14. Dezember 1833 kam er mit einer schließlich tödlichen Stichwunde nach Hause. In beiden Fällen behauptete er, Opfer eines Attentäters geworden zu sein. Seine Anhänger vermuteten ein politisch motiviertes Verbrechen; nach kriminalwissenschaftlichen Untersuchungen handelte es sich um Selbstverletzungen, die er sich aus Enttäuschung über das nachlassende öffentliche Interesse an seiner Person beigebracht hatte.

Beim Thema Wiedergeburt bin ich ebenfalls skeptisch. Ich bin der Überzeugung man lebt nur ein einziges Mal körperlich auf dieser Welt, deshalb ist das Leben hier auch so wertvoll und besonders.

lg Georg


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 83 User online (0 reg., 83 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum