Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorhersagen von Antje Sophia Lachenmayr

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorhersagen von Antje Sophia Lachenmayr (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Liane(R), 08.09.2017, 13:12

Hallo Tabitha,

auch von mir danke für die Zusammenfassung, obgleich ich skeptisch bin.

Ich habe mir ihre Videos auch seit längerem angehört und fand diese am Anfang auch recht spannend, bis mir einige offensichtlich Ungereimtheiten auffielen.

So hieß es am Anfang, sie hätte alle Aufnahmen einem Freund übergeben und wäre dann verschwunden. Dieser Freund würde alles hochladen, könnte es aber nur bis Ende Mai tun.
Dann kamen nach dem Mai aber weitere Videos und auch welche, in denen sie sich auf aktuellere Ereignisse bezog.
Warum es plötzlich diese neuen Aufnahmen gab, wurde aber nie erklärt.

Kann sein, dass es eine plausible Begründung gibt - ich hätte sie aber gerne bekommen.

Was die Bundestagswahl angeht, hatte ich auch mal - habe ich auch im Forum hier irgendwo geschrieben - den Eindruck, dass Martin Schulz AM TAGE DER BUNDESTAGSWAHL nicht Kanzlerkandidat der SPD sein wird.

Ich kann weiterhin keine Bestätigung dafür bekommen, dass er es sein wird, und habe mich darum auch schon gefragt, ob die Wahl überhaupt stattfinden wird.
Ich kann es mir einfach nicht erklären. Es müsste noch sehr ungewöhnliches geschehen oder mein Eindruck war schlichtweg falsch. Darum finde ich diesen Punkt für mich persönlich sehr interessant.

Aber wir werden es ja in ca. 2 Wochen genauer wissen.

LG Liane

---
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Johannes 4,16)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum